Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
Dein Forum, deine Spielregeln. Darum natürlich kein Einspruch.
Aber denkst du wirklich, dass die andauernde Appeasementpolitik gegenüber einer extrem aggressiven religiösen/politischen Ideologie auf Dauer eine gute Idee ist?
Aber denkst du wirklich, dass die andauernde Appeasementpolitik gegenüber einer extrem aggressiven religiösen/politischen Ideologie auf Dauer eine gute Idee ist?
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- MeanMachine
- .50 BMG
Nur Zwischenfrage:
Was macht Witze gegen Katholiken besser als gegen Muslime?
Also wenn, dann sollte die Religionsfreiheit auch im Humor gelten, oder generell keine Witze gegen irgendeine Religion zugelassen werden. Wäre der vernünftigere Ansatz, als bei Katholikenwitzen prustend die Schenkel zu klopfen und bei Witzen über andere Religionen Toleranz zu predigen...
Was macht Witze gegen Katholiken besser als gegen Muslime?
Also wenn, dann sollte die Religionsfreiheit auch im Humor gelten, oder generell keine Witze gegen irgendeine Religion zugelassen werden. Wäre der vernünftigere Ansatz, als bei Katholikenwitzen prustend die Schenkel zu klopfen und bei Witzen über andere Religionen Toleranz zu predigen...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
- Old Sam
- .50 BMG
ich finde ein vernünftiger Ansatz wäre, über keinerlei Religion Witze zu machen.
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin dafür über alle Religionen Witze zu machenOld Sam hat geschrieben:ich finde ein vernünftiger Ansatz wäre, über keinerlei Religion Witze zu machen.

Der Witz war komplett harmlos. Auch ich gestehe Dir selbstverständlich das volle Eigentumsrecht über diese Site zu, aber höre doch bitte auf mit der Heuchelei wie "keine Witze über Religionen" oder "keine Witze über andere Religionen" (wie ist das dann z.B. mit Witzen von einem Atheisten wie mir über die Katholen?) sondern sprich klar aus, wie die Regel wirklich aussieht:BigBen hat geschrieben:Dein erster Witz war zu gemein...sich über die eigene Religion lustig machen ist eine Sache, sich über eine andere lustig machen eine andere.
Keine Witze über Moslems
Die Gründe dafür sind sowieso allen klar: die "Religion des Friedens" ist in Wirklichkeit nicht so friedlich, und wegen keiner anderen Religion landet man hierzulande so schnell wegen "Verhetzung" vor Gericht.
Dann ist alles klar, und jeder kennt sich aus.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Nein eigentliche keine Witze über Religionen im Allgemeinen, aber da ich selbst zumindest offiziell Christ/Katholik bin, bin ich diesbezüglich etwas toleranter.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ach ja? Also die typischen Rabbi-Witze (die die Juden selbst über sich machen) wären dann auch verpönt? Geh bitte, sag doch offen, worum es wirklich geht.BigBen hat geschrieben:Nein eigentliche keine Witze über Religionen im Allgemeinen, aber da ich selbst zumindest offiziell Christ/Katholik bin, bin ich diesbezüglich etwas toleranter.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- MeanMachine
- .50 BMG
Hmmm... Finde einseitige toleranz ein wenig gefährlich. Ergibt ein "auf einem Auge blind sein". Denke am einfachsten wäre eine klare Willensbekundung deinerseits als Admin.
1) keine Witze über jegliche Religionen
2) alle Witze über alle Religionen
3) Witze über Katholiken ok, über andere nicht.
4) keine Witze über eingetragene Religionsgemeinschaften, Feuer frei auf Sekten...
Wie immer du entscheiden wirst, wird irgendwem nicht passen, aber es ist dein Forum und es muss ja niemand da sein...
4) keine Witze über eingetragene Religionsgemeinschaften, Feuer frei auf Sekten...
Wie immer du entscheiden wirst, wird irgendwem nicht passen, aber es ist dein Forum und es muss ja niemand da sein...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Wäre wahrscheinlich die Beste Lösung hier eine Klipp-und-Klare Reglung zu machen an die sich dann jeder zu halten hat! Wobei mir naturgemäß Punkt 2 am besten gefallen würde, weil wo lacht es sich besser drüber als über Religion?MeanMachine hat geschrieben:Hmmm... Finde einseitige toleranz ein wenig gefährlich. Ergibt ein "auf einem Auge blind sein". Denke am einfachsten wäre eine klare Willensbekundung deinerseits als Admin.

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- MeanMachine
- .50 BMG
Eh. Es sollte nur klar geregelt sein. Sonst wird immer irgendwer aufzeigen...
Zwei Deutsche machen eine Nilkreuzfahrt
und beobachten wie ein Einheimischer von einem Krokodil ins Wasser gezogen wird,
sagt der eine zum andern,
Nix zum fressen aber eine Luftmatratze von Lacoste.
und beobachten wie ein Einheimischer von einem Krokodil ins Wasser gezogen wird,
sagt der eine zum andern,
Nix zum fressen aber eine Luftmatratze von Lacoste.
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Für einen Forumsbetreiber ist es nur gefährlich, Witze über eine bestimmte Glaubensrichtung zuzulassen. Witze gegen Christen dagegen sind komplett ungefährlich.MeanMachine hat geschrieben:Hmmm... Finde einseitige toleranz ein wenig gefährlich. Ergibt ein "auf einem Auge blind sein".
Trenck
Javier Milei
Javier Milei
- MeanMachine
- .50 BMG
Damit wir von der Religion wegkommen.:
Eisbären-Mutter (EM) steht mit Eisbären-Baby (EB) auf der Eisscholle.
EB: Duuuu Mamaaaaaa, war der Papa ein Eisbär?
EM: Aber sicher doch mein lieber Schatz, wieso denn?
EB: (leise) nur so...
-10 Minuten später-
EB: Duuuuuhuuu Mamaaaa, und dem Papa sein Papa auch?
EM: Aber ja doch. Dein Großvater ist auch ein Eisbär, wieso denn?
-10 Minuten später-
EB: und die Mama vom Papa auch?
EM: (genervt) Ja, deine Oma war ein Eisbär, dein Opa war ein Eisbär, deine Eltern sind Eisbären, WAS SOLL DIE FRAGEREI?
EB: (leise) Mir ist kalt...
Eisbären-Mutter (EM) steht mit Eisbären-Baby (EB) auf der Eisscholle.
EB: Duuuu Mamaaaaaa, war der Papa ein Eisbär?
EM: Aber sicher doch mein lieber Schatz, wieso denn?
-10 Minuten später-
EB: Duuuuuhuuu Mamaaaa, und dem Papa sein Papa auch?
EM: Aber ja doch. Dein Großvater ist auch ein Eisbär, wieso denn?
-10 Minuten später-
EB: und die Mama vom Papa auch?
EM: (genervt) Ja, deine Oma war ein Eisbär, dein Opa war ein Eisbär, deine Eltern sind Eisbären, WAS SOLL DIE FRAGEREI?
EB: (leise) Mir ist kalt...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
@ MeanMachine
Total harmlos, aber trotzdem gut!

▲

Solaung de Piefke Witz net verboten san is ma olles recht.
Weil ma grad von unseren Deutschen Freunden reden...
Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du Schatzi die Scheipies san wieder da".
Eine Deutsche Urlauberin hört das und fragt: "das ist aber ein Netter Kosename wofür steht denn der?"
Antwortet der Mann: "Scheisspiefke klingt net so charmant"
Weil ma grad von unseren Deutschen Freunden reden...
Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du Schatzi die Scheipies san wieder da".
Eine Deutsche Urlauberin hört das und fragt: "das ist aber ein Netter Kosename wofür steht denn der?"
Antwortet der Mann: "Scheisspiefke klingt net so charmant"
Zuletzt geändert von quildor82 am Mo 18. Feb 2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen