Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Prof.Arms - AMT Automag IV .45 Win.Mag.

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Antworten
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Prof.Arms - AMT Automag IV .45 Win.Mag.

Beitrag von Teal'c » Fr 22. Feb 2013, 09:34

ist nicht meine!!

bin grad beim stöbern bei den üblichen Verdächtigen darüber gestolpert. Könnte für den ein oder anderen Sammler interessant sein, die Teile sind ja doch Raritäten.

http://www.professional-arms.at/1024/index.html

Edit: ok Link geht nicht, einfach auf Gebrauchtwaffen drücken, ist gleich der zweite Eintrag von oben.

Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Re: Prof.Arms - AMT Automag IV .45 Win.Mag.

Beitrag von MeanMachine » Fr 22. Feb 2013, 09:38

Hi, bei mir geht der link nur auf die Hauptseite, nicht auf ein spezielles Angebot. Kann aber auch daran liegen, dass ich vom Handy aus drin bin...

Edit: Hinfällig, bereits korrigiert.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Antworten