Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Styriaarms Geradezugrepetierer
Re: Styriaarms Geradezugrepetierer
Les dir den Post vom capu nochmal durch! Und wennst a grünschwäche hast lass es dir vorlesen 

.
wenns noch länger dauert, dann bekommt ihn halt mein Enkerl

-
- Supporter .308 Win
boa scheissts eich ned an...es geht drum, dass die bilder ned "online" gestellt werden damit der mitbewerb nix abkupfern kann...oh gott...
und überhaupt, was willa denn machen, euch noch länger warten lassen 
aba wenna des wünscht ..

aba wenna des wünscht ..
moi, hab i Verwirrung gestiftet, des tut mir jetzt echt ur-voll leid. Wollt i net, sorry 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
-
- Supporter .308 Win
ja capu...

Irgendwie echt schon sehr fad.
Dabei war ich echt drauf und dran, auch mitzumachen.
Jetzt bin ich echt froh, daß ichs nicht gemacht habe.
Dabei war ich echt drauf und dran, auch mitzumachen.
Jetzt bin ich echt froh, daß ichs nicht gemacht habe.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
also .... ich hab nicht bei dem projekt mitgemacht (brauch keinen geradezugrepetierer - pumpe hätt mich da schon eher interessiert ... )
... und ja ich bin kunde beim mayerl
... und ja wegen dem projekt wart ich jetzt schon mehr als eine ewigkeit auf eine meiner kanonen da für den mayerl der repetiere oberste priorität hat und deshalb andere sachen liegen bleiben.
aber hier handelt es sich um eine neukostruktion - aber von grund auf. wer jetzt ehrlich geglaubt hat das geht sich in den gaaaanz am anfang versprochenen 6-9 monaten aus .... naja der hat's halt glaubt.
wennst jetzt bei einem guten gefragten büchsner eine kanone aufbauen lässt dauert das dann auch mindesten 1,5 jahre (paar monate auf oder ab) bist das meisterwerk in händen halten darfst. das ist aber von anfang an klar .... und das sind meist KEINEN grundlegenden neukonstruktionen.
.... und wenn man sich jetzt das ganze projekt rückblickend ansieht ist offensichtlich das klar das von anfang an der kommunikationshund drinnen war - details möcht ich jetzt nicht durchkauen aber denk der mayerl war am anfang zu optimistisch was den fahrplan betrifft. hat versucht zu retten aber dann leider verabsäumt das auch klar zu kommunizieren was sache ist und immer wieder versprechungen abgegeben die dann doch nicht so gehalten haben. die zwischenzeitlich angestauten emotionen der besteller waren sicher berechtigt aber wie die präsentiert wurden der situation nicht förderlich. ja was war dann? der rückzug vom mayerl hier im forum gefolgt von noch schlechterer kommunikation und nochmehr emotion und dem ausstieg einiger teilnehmer ... mayer doch massiv unter druck und wie ich den post entnehmen darf doch kommunikationsfreudiger.
wünsch euch, daß das teil was kann! find halt nur den weg schade der da bestritten werden musste ...
mfg
thor
... und ja ich bin kunde beim mayerl
... und ja wegen dem projekt wart ich jetzt schon mehr als eine ewigkeit auf eine meiner kanonen da für den mayerl der repetiere oberste priorität hat und deshalb andere sachen liegen bleiben.
aber hier handelt es sich um eine neukostruktion - aber von grund auf. wer jetzt ehrlich geglaubt hat das geht sich in den gaaaanz am anfang versprochenen 6-9 monaten aus .... naja der hat's halt glaubt.
wennst jetzt bei einem guten gefragten büchsner eine kanone aufbauen lässt dauert das dann auch mindesten 1,5 jahre (paar monate auf oder ab) bist das meisterwerk in händen halten darfst. das ist aber von anfang an klar .... und das sind meist KEINEN grundlegenden neukonstruktionen.
.... und wenn man sich jetzt das ganze projekt rückblickend ansieht ist offensichtlich das klar das von anfang an der kommunikationshund drinnen war - details möcht ich jetzt nicht durchkauen aber denk der mayerl war am anfang zu optimistisch was den fahrplan betrifft. hat versucht zu retten aber dann leider verabsäumt das auch klar zu kommunizieren was sache ist und immer wieder versprechungen abgegeben die dann doch nicht so gehalten haben. die zwischenzeitlich angestauten emotionen der besteller waren sicher berechtigt aber wie die präsentiert wurden der situation nicht förderlich. ja was war dann? der rückzug vom mayerl hier im forum gefolgt von noch schlechterer kommunikation und nochmehr emotion und dem ausstieg einiger teilnehmer ... mayer doch massiv unter druck und wie ich den post entnehmen darf doch kommunikationsfreudiger.
wünsch euch, daß das teil was kann! find halt nur den weg schade der da bestritten werden musste ...
mfg
thor
meist via Handy incl Tippfehler
Kann das bitte ein ADMIN sperren?
Das ganze artet schon wieder aus, die Projektteilnehmer wissen eh über den aktuellen Stand bescheid.
Sent with Tapatalk
Das ganze artet schon wieder aus, die Projektteilnehmer wissen eh über den aktuellen Stand bescheid.
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich würde euch bitten Diskusionen rund um Herrn Mayerl zu unterlassen,das wurde zu genüge durchgekaut.
Ich lasse noch offen,um auf eure Vernunft zu hoffen,sollten weitere Diskusionen rund um Herrn Mayerl stattfinden wird der Thread gesperrt.
Diejenigen die den Repetierer Bestellt haben wissen bescheid,alle anderen soll es im Prinzip nix angehen was mit dem Repetierer los ist und was nicht.
Kann das bitte ein ADMIN sperren?
Ich lasse noch offen,um auf eure Vernunft zu hoffen,sollten weitere Diskusionen rund um Herrn Mayerl stattfinden wird der Thread gesperrt.
Diejenigen die den Repetierer Bestellt haben wissen bescheid,alle anderen soll es im Prinzip nix angehen was mit dem Repetierer los ist und was nicht.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Thx Maggo
Sent with Tapatalk
Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Eigentlich sind die Diskussionen in diesem Thread immer das Selbe.
Es sollte eigentlich niemals um den Konstrukteur der Waffe gehen, sondern um die Waffe selbst.
Das wäre sinnvoller.
So aber ist es besser, wenn der Thread zugemacht wird.
Es sollte eigentlich niemals um den Konstrukteur der Waffe gehen, sondern um die Waffe selbst.
Das wäre sinnvoller.
So aber ist es besser, wenn der Thread zugemacht wird.
und zur Waffe selbst sollen keine Infos veröffentlicht werden.
somit hat dieser Thread erst dann wieder Sinn, wenn jeder sein Stück erhalten hat und das Thema der Produktion abgeschlossen ist.
Momentan führt es nur wieder zu Unruhe - besser wäre dicht machen
somit hat dieser Thread erst dann wieder Sinn, wenn jeder sein Stück erhalten hat und das Thema der Produktion abgeschlossen ist.
Momentan führt es nur wieder zu Unruhe - besser wäre dicht machen

"der Gerät hat immer Schuld"
Capulus hat geschrieben:Momentan führt es nur wieder zu Unruhe - besser wäre dicht machen
+1
- cobaltbomb
- .50 BMG
bitte beruhigen, die ersten teile die eintreffen werde flachteile sein, später frästeile.
der herr mayerl hat mit der iwa zu tun, danach geht sich eher was aus für den karabiner
bitte offen lassen, weil man sich mit anderen projektteilnehmern austausche kann usw
es wird schon werden, die kostruktion steht ja, glaube ende sommer sollte ein heisser termin sein
der herr mayerl hat mit der iwa zu tun, danach geht sich eher was aus für den karabiner
bitte offen lassen, weil man sich mit anderen projektteilnehmern austausche kann usw
es wird schon werden, die kostruktion steht ja, glaube ende sommer sollte ein heisser termin sein
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first