Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
sehe ich das richtig? da ist sogar das zielfernrohr mit einer feder gedämpft, oder was soll das da sein?
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
- ssg69koppi
- .50 BMG
Ich würd das gern mal sehn, wenn die kleine abdrückt!
Do beidlts es sicher gscheidt
Do beidlts es sicher gscheidt

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
sniffer hat geschrieben:sehe ich das richtig? da ist sogar das zielfernrohr mit einer feder gedämpft, oder was soll das da sein?
Nein Dämpfer ist das keiner. Die Feder dient dazu das Zielfernrohr in Position zu halten für die Höhen und Seitenjustierung. Das ZF ist nämlich nicht wirklich fix auf der Waffe montiert das sitzt lose drauf um die Justierung zu ermöglichen. Ist übrigens von Unertl
Schau dir das mal an und versuch dirs vorzustellen ....ich bin kein guter Erklärer

Die Auflage vorne ist auch irgendwie abartig gedämpft, glaub nicht, daß es da viel beutelt...
-
- Supporter .308 Win
msit, des rotzmensch übt sicher fürn kahles cup. letztes jahr waren die mädels auch irre gut. und heuer schlägt uns eine 11 jährige mit schwarzen fingernägeln... i suach ma a anders hobby
Flolito hat geschrieben:
Nein Dämpfer ist das keiner. Die Feder dient dazu das Zielfernrohr in Position zu halten für die Höhen und Seitenjustierung. Das ZF ist nämlich nicht wirklich fix auf der Waffe montiert das sitzt lose drauf um die Justierung zu ermöglichen. Ist übrigens von Unertl
Schau dir das mal an und versuch dirs vorzustellen ....ich bin kein guter Erklärerhttp://media.liveauctiongroup.net/i/102 ... FF89F57720
De ham sowas auf einer .408er drauf nur halt Fetter

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X0nDMRTmmEU[/youtube]

dem ein oder anderen wird die Dame hier wohl bekannt vorkommen....

Magnum mag man eben! 

savage3000 hat geschrieben:msit, des rotzmensch übt sicher fürn kahles cup. letztes jahr waren die mädels auch irre gut. und heuer schlägt uns eine 11 jährige mit schwarzen fingernägeln... i suach ma a anders hobby

-
- Supporter .45 ACP HP
Teal'c hat geschrieben:dem ein oder anderen wird die Dame hier wohl bekannt vorkommen....![]()
![]()
jo und wer is des?
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- Supporter .308 Win
Flolito hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:msit, des rotzmensch übt sicher fürn kahles cup. letztes jahr waren die mädels auch irre gut. und heuer schlägt uns eine 11 jährige mit schwarzen fingernägeln... i suach ma a anders hobby
HAHAHA das ist einfach ein Spitzenkommentar. Danke für diesen Lacher!
Hehe is ja wahr

Berserk hat geschrieben:jo und wer is des?
tzzzzz... Hausaufgabe: Mehr P0rn0s schauen!!!

Tori Black heisst die Gute!

Magnum mag man eben! 

i hob gwusst, i kenns von irgendwo her 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Teal'c hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:jo und wer is des?
tzzzzz... Hausaufgabe: Mehr P0rn0s schauen!!!![]()
Tori Black heisst die Gute!
Capulus hat geschrieben:i hob gwusst, i kenns von irgendwo her
Wenn´s a so vüh Gwand an hat!

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
-
- Supporter .45 ACP HP
noch mehr prons? dann komm ich ja zu nix anderem mehr *hust*
Account inaktiv. Adios, Amigos.