Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
und hauptsoch mir is saufad ..
Hellboy hat geschrieben:und hauptsoch mir is saufad ..
..das seh ich genauso, mistwetter

lg
BAD ATTITUDE

Na Bumm....Wechselsystem auf der WBK eintragen +die neue Scheckkarte kostet gleich mal 120 Euro...und man muss wieder aufs AB fahren weil die eine Unterschrift vergessen haben auf der Polizei...
- pointi2009
- .50 BMG
hab ichs nicht gesagt am we, der schm.. .kostet echt 120,- teuronen
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
- Supporter .45 ACP HP
Frust...hab mir bei Conrad für meine geplanten glock mods bissal werkzeug bestellt....lötkolben, dremel usw....und was is? beim dremel war schonmal der koffer kaputt mit nem loch und beim ladegerät ist ein pol abgeknickt. also zurück. wenigstens war der lötkolben okay.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- Supporter .45 ACP HP
Mich wundert es nicht dass Waffenbesitzer leider oft noch einen schlechten Ruf haben wenn ich mir ansehe was für Menschenverachtende Meinungen manchmal noch vertreten werden. Das hat nix mit PC zu tun, sondern mit Grenzen die man niemals überschreiten sollte! -.-
Außerdem tut mir alles weh...Lattenrost "repariert"....Bretthart, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber stabil. Und billiger als ein neuer....X_x
Außerdem tut mir alles weh...Lattenrost "repariert"....Bretthart, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber stabil. Und billiger als ein neuer....X_x
Berserk hat geschrieben: Mich wundert es nicht dass Waffenbesitzer leider oft noch einen schlechten Ruf haben wenn ich mir ansehe was für Menschenverachtende Meinungen manchmal noch vertreten werden. Das hat nix mit PC zu tun, sondern mit Grenzen die man niemals überschreiten sollte! -.-
Das kommt dir höchstens vor, wenn du so wie ich hauptsächlich mit Waffenbesitzern zu tun hast.
In anderen Foren und im realen Leben ist es nichts anderes.
Meiner Meinung nach ist PD in dieser Hinsicht sogar sehr freundlich und familär, da man sich grossteils kennt und die Postings moderiert werden.
-
- Supporter .45 ACP HP
ja PD ist da wirklich eines der besten foren in der hinsicht, war auch nicht hierauf bezogen sondern allgemein. und ja, kann sein dass es mir so vorkommt.
Gleich zu Beginn ist mir aus der CZ75 ein kleiner Stift entgegen gesprungen, und ich weiß bis heute noch nicht wofür der eigentlich war.
Die Reparatur sollte 1 Woche dauern, mittlerweile ist meine Waffe schon die 7 Woche und auch noch in der Tschechei unterwegs. Klasse
Die Reparatur sollte 1 Woche dauern, mittlerweile ist meine Waffe schon die 7 Woche und auch noch in der Tschechei unterwegs. Klasse

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
obwohls eh noch in (halbwegs) weiter Ferne ist, überleg ich schon mit was ich eigentlich den letzten freien WBK Platz zupflastern werd.
Schwierige Entscheidung, mir würd da soviel vorschweben.
Blöd wirds wenn die Erweiterung danach nicht durchgeht, dann hab ich eventuell das falsche gekauft und bereus nachher noch.
ich sehs schon, werd mir da wohl noch Wochen lang den Kopf zerbrechen und grübeln müssen...

Blöd wirds wenn die Erweiterung danach nicht durchgeht, dann hab ich eventuell das falsche gekauft und bereus nachher noch.

ich sehs schon, werd mir da wohl noch Wochen lang den Kopf zerbrechen und grübeln müssen...

Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
mist, nix is mit neuer glock...will wer ne kaum geschossene g34 gen4?
Heute wäre der erste Tag des Trainingslagers... und ich liege seit gestern mit Grippe im Bett
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- MeanMachine
- .50 BMG
Guuut, guuut...*händereib* jeder der nicht kommt, ist einer der nicht vor mir ist...
Was aber im umkehrschluss leider auch heisst, dass alle anderen, die gekommen sind, es sein werden...

Was aber im umkehrschluss leider auch heisst, dass alle anderen, die gekommen sind, es sein werden...

ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Scheiß telekom!
Hab den anschluss beim zweitwohnsitz meines vaters abgemeldet; und was habens gesperrt?... Klar unseren!
Seit do kein telefon und internet. Und wegen die trottel muss i wieder entsperrungsgebühr löhnen!
Aber bei uns hamma a nu keine möglichkeit zur konkurrenz zu gehen!
Hab den anschluss beim zweitwohnsitz meines vaters abgemeldet; und was habens gesperrt?... Klar unseren!
Seit do kein telefon und internet. Und wegen die trottel muss i wieder entsperrungsgebühr löhnen!

Aber bei uns hamma a nu keine möglichkeit zur konkurrenz zu gehen!