Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Hera Arms The 15th - der vierte König
Re: Hera Arms The 15th - der vierte König
Das HERA das ich geschossen habe hatte Out of the Box einen Abzug den ich als identisch mit dem normalen OA Abzug empfunden habe - wobei OA aber meines Wissens nicht immer dieselben Abzüge verbaut hat, bei mir war z.B. standardmäßig schon ein Rock River Arms 2-Stage Trigger drin.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
falls die wirklich lieferengpass haben....- ich wüsst evtl. eines das früher verfügbar ist... 

sorry, aber i hab grad den katalog ned im kopf....A.I. AW hat geschrieben:Wenns das Model 8 nehme ich es
18 Zoll Lauf und PRS Schaft.buckshot hat geschrieben:sorry, aber i hab grad den katalog ned im kopf....A.I. AW hat geschrieben:Wenns das Model 8 nehme ich es
DVC
genau so was isses....A.I. AW hat geschrieben:18 Zoll Lauf und PRS Schaft.buckshot hat geschrieben:sorry, aber i hab grad den katalog ned im kopf....A.I. AW hat geschrieben:Wenns das Model 8 nehme ich es
Und wem darf ich das Geld jetzt überweisen?buckshot hat geschrieben:genau so was isses....A.I. AW hat geschrieben:18 Zoll Lauf und PRS Schaft.buckshot hat geschrieben:sorry, aber i hab grad den katalog ned im kopf....A.I. AW hat geschrieben:Wenns das Model 8 nehme ich es

Der Wertgarner hat nämlich auch eines.
DVC
überweis es lieber mir, der wertgarner hat eh genugA.I. AW hat geschrieben:Und wem darf ich das Geld jetzt überweisen?buckshot hat geschrieben:genau so was isses....A.I. AW hat geschrieben:18 Zoll Lauf und PRS Schaft.buckshot hat geschrieben: sorry, aber i hab grad den katalog ned im kopf....![]()
Der Wertgarner hat nämlich auch eines.

aber ernst beiseite: das was ich evtl. wüsste ist halt nicht schwarz...
Das ist jetzt echt schade denn egal welche Farbe ein AR hat nur Schwarz muss es sein.buckshot hat geschrieben:
überweis es lieber mir, der wertgarner hat eh genug
Ich hätt's glatt genommen bei meiner Ehr

DVC
bin ich fast bei dir - a black riflle g´hört schwarz - aber mir persönlich gefallen inzwischen auch diese DMR teile in TAN sehr gut...A.I. AW hat geschrieben:Das ist jetzt echt schade denn egal welche Farbe ein AR hat nur Schwarz muss es sein.buckshot hat geschrieben:
überweis es lieber mir, der wertgarner hat eh genug
Ich hätt's glatt genommen bei meiner Ehr
und schluss für heut, i geh jetzt weiter magpul video schaun

Bin schon mal gespannt bis sich bei denen was auf der Homepage duht das die IWA Ankündigung runter kommt und die 9er Infos rauf!
Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Infos zur 9er von der IWA?
Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Infos zur 9er von der IWA?
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
-
- Supporter .45 ACP HP
Ähm. sollte ich es als böses Omen werten dass beim AR15 Konfigurator auf einmal der Lower mit dem UBR Stock nimma verfügbar ist?
Account inaktiv. Adios, Amigos.
hier im thread schon geschrieben - magpull stoff wird immer seltener und das geht über die magazine hinaus.
der ubr-schaft wurde wegen mangelnder verfügbarkeit aus den programm genommen.
mfg
thor
der ubr-schaft wurde wegen mangelnder verfügbarkeit aus den programm genommen.
mfg
thor
meist via Handy incl Tippfehler
-
- Supporter .45 ACP HP
goddamn...den hätt ich nämlich bestellt. mal schaun ob die das noch hinkriegen oder wenn ned ob ich ne info bekomme dass ned <-<
Account inaktiv. Adios, Amigos.