Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
wieso bin i eigentlich so grauslig müde .. nach 7h schlaf 

kein Versand von Troy Battle Sights von Deutschland nach Österreich wegen ITAR
dachte, das betrifft nur den Versand von den Amis nach Europa, schön langsam wirds elendig

dachte, das betrifft nur den Versand von den Amis nach Europa, schön langsam wirds elendig

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Liegt vielleicht am Wetter.
Heute sauzache Elektrotechnik Prüfung...na serwas!
Heute sauzache Elektrotechnik Prüfung...na serwas!
Capulus hat geschrieben:kein Versand von Troy Battle Sights von Deutschland nach Österreich wegen ITAR![]()
hi
seit der aenderung der gesetzeslage in den USA mitte 2012 muessen die europaeischen haendler die warena aus den USA beziehen fuer jede ware die ITAR unterliegt (und das ist fast alles was mit waffen zu tun hat, also auch magazine, schaefte, visire ect) eine end-user erklaerung unterscherieben und sich verpflichten die ware nicht in "unsafe" drittlaender (also alle staaten die nicht bei der NATO sind) zu verkaufen.
wenn sie erwischt werden dabei dass sie was nach AT weiterschicken werden sie fuer alle weiteren US export gesperrt und bekommen keine exportgenehmigungen mehr
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Kennst niemanden (Privatperson) in D?
Der soll das Zeug auf seinen Namen kaufen und Dir reinschicken - oder ist das auch ned legal?
Der soll das Zeug auf seinen Namen kaufen und Dir reinschicken - oder ist das auch ned legal?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
kemira hat geschrieben:Kennst niemanden (Privatperson) in D?
hi
sagen wir mal so
es ist ned nachvollziehbar was der endkunde dann damit tut ...
doubleaction OG, Wien
das erklärt einiges - bleibt ja echt nur mehr der Privatkauf
"der Gerät hat immer Schuld"
-
- Supporter .45 ACP HP
na meine güte, machst den import halt über jemanden der in D auch hauptgemeldet ist 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Re: AW: Frust und Ärger thread
Berserk hat geschrieben:sans scho komplett deppad?
Ja eh schu länger..
irgend so´n ganz lustiger hat auf meine motorhaube in grossen lettern "bidde butzn" draufgeschmiert
, mich ärgert jetzt nicht die komplette falschschreibung sondern das dies in den lack eingekratz ist
, was man jetzt nach gründlicher waschstrassenreinigung gaaanz toll sieht
super,...die kosten fürs auspolieren darf natürlich wieder ich tragen, genau so wie neulich in der tiefgarage wo´s mir den rechten aussenspiegel nach vorne gebogen haben, inklusive zerkratzen und gesprungenen spiegelgehäuse

super,...die kosten fürs auspolieren darf natürlich wieder ich tragen, genau so wie neulich in der tiefgarage wo´s mir den rechten aussenspiegel nach vorne gebogen haben, inklusive zerkratzen und gesprungenen spiegelgehäuse

-
- Supporter .45 ACP HP
na super...
mist. der opel astra fällt auch flach. warum kann man kein verdammtes auto bauen dass einem nicht die blutzufuhr zum rechten fuß abschneidet!? dafür was anderes probegefahren....Mazda 6 Sport....infos einholen, und maybe samstag kaufen....is zwar nur diesel, aber 120PS sind trotzdem feiner als 68PS....
mist. der opel astra fällt auch flach. warum kann man kein verdammtes auto bauen dass einem nicht die blutzufuhr zum rechten fuß abschneidet!? dafür was anderes probegefahren....Mazda 6 Sport....infos einholen, und maybe samstag kaufen....is zwar nur diesel, aber 120PS sind trotzdem feiner als 68PS....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Berserk hat geschrieben:na super...
Schau dir mal den neuen Skoda Octavia an eine Alternative ist noch der "Alte" als RS mit 170 PS da sollen noch so einige als Vorführer stehen sind super Autos.
lg
Martin
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Triggerjob an meiner Taurus 92 machen wollen weil die Federn endlich da sind.
Scheiterte schon am ersten Schritt, weil ich dafür einen 1mm Splintentreiber bräucht aber keinen hab.
So kleine Nägel hab ich auch nirgends rumliegen.
In den "Fachgeschäften" vor Ort find ich so einen Dünnen sicher nicht, das weiss ich jetzt schon.
Scheiterte schon am ersten Schritt, weil ich dafür einen 1mm Splintentreiber bräucht aber keinen hab.

In den "Fachgeschäften" vor Ort find ich so einen Dünnen sicher nicht, das weiss ich jetzt schon.

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:Triggerjob an meiner Taurus 92 machen wollen weil die Federn endlich da sind.
Scheiterte schon am ersten Schritt, weil ich dafür einen 1mm Splintentreiber bräucht aber keinen hab.So kleine Nägel hab ich auch nirgends rumliegen.
http://produkt.conrad.de/45973183/mecha ... r-1-mm.htm

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.