Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ich muss grad "Natürlich blond" schauen. Nix Fussball.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Remington hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Triggerjob an meiner Taurus 92 machen wollen weil die Federn endlich da sind.
Scheiterte schon am ersten Schritt, weil ich dafür einen 1mm Splintentreiber bräucht aber keinen hab.So kleine Nägel hab ich auch nirgends rumliegen.
In den "Fachgeschäften" vor Ort find ich so einen Dünnen sicher nicht, das weiss ich jetzt schon.
http://produkt.conrad.de/45973183/mecha ... r-1-mm.htm
hab ich eh auch schon gefunden, allerdings 6,- Euro Versand.

Hab eh nen Zgonc in der Nähe, mal schauen ob die Lustigen so einen auf Lager haben (laut Homepage zumindest nicht)
Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Triggerjob an meiner Taurus 92 machen wollen weil die Federn endlich da sind.
Scheiterte schon am ersten Schritt, weil ich dafür einen 1mm Splintentreiber bräucht aber keinen hab.So kleine Nägel hab ich auch nirgends rumliegen.
In den "Fachgeschäften" vor Ort find ich so einen Dünnen sicher nicht, das weiss ich jetzt schon.
http://produkt.conrad.de/45973183/mecha ... r-1-mm.htm
hab ich eh auch schon gefunden, allerdings 6,- Euro Versand.![]()
Hab eh nen Zgonc in der Nähe, mal schauen ob die Lustigen so einen auf Lager haben (laut Homepage zumindest nicht)
6 Euronen versand ist hart, die spinnen ja

normal ist der Zgonc aber nicht so schlecht sortiert, sonst bleiben nur die üblichen verdächtigen Baumärkte.
oder ein Schlosser, werkzeugmacher.... im Freundeskreis

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Nimm einen Bohrer und Zwick die Spirale ab. Mit einer Spitzzange halten und dann klappts auch mit dem Bolzen.
Hab´s bei meiner Mamba bei der Kimme genauso gemacht
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
gerry64 hat geschrieben:Nimm einen Bohrer und Zwick die Spirale ab. Mit einer Spitzzange halten und dann klappts auch mit dem Bolzen.
Gerry du bist mein Held!!!!

Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen, Bohrer hab ich eh mehr als genug daheim...

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:gerry64 hat geschrieben:Nimm einen Bohrer und Zwick die Spirale ab. Mit einer Spitzzange halten und dann klappts auch mit dem Bolzen.
Gerry du bist mein Held!!!!![]()
Warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen, Bohrer hab ich eh mehr als genug daheim...
FIXED!!! Der Triggerjob ist erledigt!

Hab den letzten 1,5mm Bohrer den ich noch hatte geopfert, und er hat gepasst. Gleich mal die Original Hammerfeder gegen die Wilson Combat Hammerfeder getauscht, und die wichtigen Stellen am Hammer poliert so wie es in einem Youtube Video gezeigt wurde.
Mit ner Dummy Patrone gleich mal probiert und jaaaa, geht scho glei gschmeidiger.

Magnum mag man eben! 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wennst an bohrer min zangl abzwicken kannst, is des a dreck aus china.
an richtigen bohrer derzwickst mit an normalen zangl ned so ohne weiteres.
einen 1mm splintentreiber bekommst auf bestellung bei steyr werner.
kost 5,14€ ohne mwst.
an richtigen bohrer derzwickst mit an normalen zangl ned so ohne weiteres.
einen 1mm splintentreiber bekommst auf bestellung bei steyr werner.
kost 5,14€ ohne mwst.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Als Splintentreiber nimm ich immer die Ausstoßerstifte der Kalibriermatrizen her 

Da bestellt man was im Wert von knapp 200€ und der Händler ist immer noch nicht in der Lage zwischen matt und poliert zu unterscheiden. 

Niegelnagelneuer Revolver = Gewährleistungsfall und muss ins Werk zurück.
Wenigstens ist der Händler auf Zack.

Als Splintentreiber nehm ich immer den Schlagbolzen 
@diver99 für natürlich Blond gibts doch eh zwei gute Argumente

@diver99 für natürlich Blond gibts doch eh zwei gute Argumente

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
der Tag heut ist einfach nur zum
und meine Dillon Presse die eigentlich schon Anfang letzter Woche aus Deutscheland daherkommen sollte ist auch noch nicht da, und auch kein Muh und Mäh, immer muss man selber nachhaken. Irgendwie schon mühsam...

und meine Dillon Presse die eigentlich schon Anfang letzter Woche aus Deutscheland daherkommen sollte ist auch noch nicht da, und auch kein Muh und Mäh, immer muss man selber nachhaken. Irgendwie schon mühsam...
Zuletzt geändert von Teal'c am Mi 6. Mär 2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:geh bitte, und wiedermal heissts "nächste Woche".![]()
Dillon soll zur Zeit überhaupt Lieferschwierigkeiten haben. Lt. einem Importeur sind die ausgebucht und die Lieferungen nach Europa laufen schleppend.
Varminter hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:geh bitte, und wiedermal heissts "nächste Woche".![]()
Dillon soll zur Zeit überhaupt Lieferschwierigkeiten haben. Lt. einem Importeur sind die ausgebucht und die Lieferungen nach Europa laufen schleppend.
das mag schon sein aber die Sache ist auch etwas anders. Hab dort überhaupt nur bestellt weil es geheissen hat, dass alles was ich will grad lagernd ist.
Dem war aber nicht so, warum auch immer hats plötzlich geheissen dass ein Teil fehlt, und grad ein sehr wichtiger Teil.
Es hilft alles nix, jetzt heissts schon wieder warten...
Entweder kommts mir nur so vor, oder der Waffenhandel scheint seit dem letzten Jahr eh irgendwie nicht mehr wirklich zu funktionieren, überall wirst nur noch vertröstet oder es gibt gar keine Rückmeldung mehr. Dass es mal keine Lieferengpässe oder Lieferschwierigkeiten gibt, das wär ja echt mal was Neues...
Magnum mag man eben!