Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
S & B zünder
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
S & B zünder
wertes kolegium des wiederladens
ich habe zwar die sufu benutzt, jedoch nicht wirklich richtiges über s&b zünder gefunden
da ich auch noch in den anfängen des ladens stecke wollte ich kurz mal bei euch nachfragen, ob es es was nagatives oder auch positives über diese zünder gibt
habe bis dato magtech verwendet, dies sind aber immer schwerer zu bekommen, nun hat mir mein büchser des vertrauens s&b angeboten
preis ist ok (der selbe wie magtech) nur habe ich damit keine erfahrung
eventuell kann mir jemand darüber was sagen (funktion, verlässlichkeit und so)
bedanke mich für eure hilfe
LG axel
ich habe zwar die sufu benutzt, jedoch nicht wirklich richtiges über s&b zünder gefunden
da ich auch noch in den anfängen des ladens stecke wollte ich kurz mal bei euch nachfragen, ob es es was nagatives oder auch positives über diese zünder gibt
habe bis dato magtech verwendet, dies sind aber immer schwerer zu bekommen, nun hat mir mein büchser des vertrauens s&b angeboten
preis ist ok (der selbe wie magtech) nur habe ich damit keine erfahrung
eventuell kann mir jemand darüber was sagen (funktion, verlässlichkeit und so)
bedanke mich für eure hilfe
LG axel
Re: S & B zünder
Über S&B Zünder gibts schon massenweise Diskussionen.
Resumee: Die Zünder sind leicht untermaßig. Zuverlässigkeit ist dem Preis entsprechend.
Resumee: Die Zünder sind leicht untermaßig. Zuverlässigkeit ist dem Preis entsprechend.
Stehe auch grade am Anfang und habe immer wieder negatives über die S&B gelesen. Dachte daher daran mir die Remingtion 1 1/2 zu zulegen. Sind die besser als S&B? Gibts damit Probleme in Gecco 9mm Hülsen?
echt, gibts die hier...?DerDaniel hat geschrieben:Über S&B Zünder gibts schon massenweise Diskussionen.
ich selber hab erst ein paar wenige tausend s&b SP und LP geladen und hatte bisher noch keine probleme...
zu magtech kann ich nix sagen, noch nie verwendet;
-
- .50 BMG
@ DerDaniel
na wen das so ist dan sag mir auch mal den link wo darüber diskutiert wird
und eventuell kannst du uns ja deins messdaten von wegen der größe auch zukommen lassen
so bliebe uns anderen viel arbeit erspart
DVC schrifti
na wen das so ist dan sag mir auch mal den link wo darüber diskutiert wird
und eventuell kannst du uns ja deins messdaten von wegen der größe auch zukommen lassen
so bliebe uns anderen viel arbeit erspart
DVC schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ich hab schon einige S&B Zünder verladen, und nie Probleme gehabt. Wegen der untermaßigkeit, bei Hülsen anderer Marken macht es nix (mir ist noch nie eines rausgefallen), und wenn Du S&B Hüsen verwendest wirst Du Dich freuen das sie schön leicht reingehen......
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
+1Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich hab schon einige S&B Zünder verladen, und nie Probleme gehabt. Wegen der untermaßigkeit, bei Hülsen anderer Marken macht es nix (mir ist noch nie eines rausgefallen), und wenn Du S&B Hüsen verwendest wirst Du Dich freuen das sie schön leicht reingehen......
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Öhm, einfach mal S&B Primer in google hacken und es kommen haufenweise Ergebnisse.
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich verwende fast nur S&B Zündis,Probleme bis auf das das sie bei Fremdhülsen etwas härter zu setzen sind hatte ich nie.
Fehlzündungen oder andere Probleme hatte ich bis jetzt noch nie............
Fehlzündungen oder andere Probleme hatte ich bis jetzt noch nie............
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

hi
wer sich wirklich nach google orientieren will.....
magtech primer problems 26.700 ergebnisse
s&b primer problems 244.000 ergebnisse
murom primer problems 250.000 ergebnisse
cci primer problems 284.000 ergebnisse
remington primer problems 759.000 ergebnisse
federal primer problems 18.300.000 ergebnisse
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
das heißt s&b zünder funktionieren nicht bei google
also mal mit einer anderen suchmaschine testen
also mal mit einer anderen suchmaschine testen
Ja hast du nicht mitbekommen, der Weltverbesserer Google gestattet keine Werbung für Waffen. Wieso sollen dann da auch Zündhütchen gehen?!
Interessante Daten die du da hast Gewo, kannst du mal die Quelle schreiben?
Interessante Daten die du da hast Gewo, kannst du mal die Quelle schreiben?
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Werbung ja,aber keine Ergebnisse bei Suchmaschinen.DerDaniel hat geschrieben:Ja hast du nicht mitbekommen, der Weltverbesserer Google gestattet keine Werbung für Waffen. Wieso sollen dann da auch Zündhütchen gehen?!
Das soll nix anderes heißen das man nicht alles Glauben soll was im Internet so drin steht.
Es steht auch viel Schmarren drin.
S&B sind nicht besser oder Schlechter als andere Zündis,und für den Preis sehr OK.
Das einzige Manko das sie sich härter setzen lassen,mit dem Pluspunkt das es Notox Zündis sind.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Eindeutiges Ergebnis, Magtech sind die Besten!gewo hat geschrieben:hi

▲

@ Maggo
soll das nun heisen das alle s&b zünder Notox Zündis sind
Danke Axel
soll das nun heisen das alle s&b zünder Notox Zündis sind
Danke Axel