http://www.lba.admin.ch/internet/lba/de ... 328v02.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
wo kriegt man das her wenn man nicht angehöriger der Schweizer Armee ist?

das wär a feiner zug, dafür darfst mal meine "glocken leuten"...salve hat geschrieben:Lol...ja das graue-schmierzeug is a richtigs Staatsgeheimnis
Da ich diesen Sommer eventuell in Österreich Ferien mache, würd ich für die Pulverdampf Gemeind sonst mal ein paar Dosen mitnehmen....
Ich übergebs einem von Euch, untereindender verteilen müssts aber schon selber
Sent from my iPhone using Tapatalk
buckshot hat geschrieben:das wär a feiner zug, dafür darfst mal meine "glocken leuten"...salve hat geschrieben:Lol...ja das graue-schmierzeug is a richtigs Staatsgeheimnis
Da ich diesen Sommer eventuell in Österreich Ferien mache, würd ich für die Pulverdampf Gemeind sonst mal ein paar Dosen mitnehmen....
deshalb der pistolen smileychris34G4 hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:das wär a feiner zug, dafür darfst mal meine "glocken leuten"...salve hat geschrieben:Lol...ja das graue-schmierzeug is a richtigs Staatsgeheimnis
WTF! kann man schön falsch verstehen![]()
Dass habe ich mir auch grad gedachtchris34G4 hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:das wär a feiner zug, dafür darfst mal meine "glocken leuten"...salve hat geschrieben:Lol...ja das graue-schmierzeug is a richtigs Staatsgeheimnis
WTF! kann man schön falsch verstehen![]()
für mich sicher - aber wir sind eine große familieSo ca. 3-4 Kilo von dem Automatenfett sollten reichen oder?