Wenn ja, wie ist euer Eindruck

Qwasti hat geschrieben:zelle12 hat geschrieben:Ist dass die vom Pulverfass Hagen?
zelle12 hat geschrieben:@Varmi: Nein, ich habe sie nicht.
Hatte mit dem Chef vom Pulverfass mal ein längeres Telefonat in einer anderen Sache, und da hat er mir auch von dieser Ladepresse erzählt. Aber für mich sehe ich keinen Vorteil in der Presse - für meine Lochbohrer habe ich Handmatrizen von Wilson, und bei meinen anderen Büchsen glaub ich nicht dass noch was herauszuholen ist.
UND: Um das Geld dass diese Presse kostet kann ich einen ordentlichen Haufen Geschosse kaufen.
Warum wieviel kostet die ca.?zelle12 hat geschrieben:
UND: Um das Geld dass diese Presse kostet kann ich einen ordentlichen Haufen Geschosse kaufen.
Ist schon ein stolzer Preis für so wenig Presse!zelle12 hat geschrieben:€ 750 (lt Internet)
tschunnnnngg!!!.........................................josephiner hat geschrieben:Das Geräusch welches entsteht wenn die Presse nach oben gedrückt wird erinnert mich irgendwie daran wenn eine Granate vom schweren Granatwerfer im Abschussrohr nach unten rutscht
doc steel hat geschrieben:aber um 750 eier kauf ich ma a zweite 650xl inklusive case- und bulletfeeder!