+1mapu hat geschrieben:Ich finde die Regelung sogar noch etwas zu harmlos. In anderen Foren sind 100 Beiträge und 90 Tage Mitgliedschaft die Norm.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Marktplatz - Änderung
Re: Marktplatz - Änderung
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)
Für alle die Themen von Leuten mit weniger als 20 Beiträgen melden: Danke, aber die Änderung gilt nur für User die sich nach der Änderung registriert haben. Accounts die vorher schon registriert waren (und das waren bisher alle gemeldeten) betrifft diese 20 Beitrags-Beschränkung nicht!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Eigentlich eine gute Regelung. Allerdings kenne ich das bisher nur auf die Art dass zu den Mindestpostings noch eine Art Wartedauer dazukommt. Dass man also erst nach ein paar Wochen übers Forum kaufen oder verkaufen darf. Stört mich persönlich nicht, sondern ganz im Gegenteil. Die Wirkung die das hat ist meist gut.
Ich würde auch Off-Topic Themen wie den "Frust und Ärger" Thread z.b. aus dem Counter nehmen. Sonst hast nur mehr Troll Postings.
Es grüßt der Schlesi!
-
- Supporter .308 Win
schlesi stimmt. aber dann bist bald mal, bei der "wer die besten Postings verfasst, darf verkaufen..." Mentalität
Nö, eigentlich nur "Hochschwindeln gibt´s ned".
Von Qualität spricht ja keiner, dann gibts auch bei Umfragen mehr Teilnehmer usw. Und im Endeffekt liegts sowieso im Ermessen des Admins und der Moderatoren.
Von Qualität spricht ja keiner, dann gibts auch bei Umfragen mehr Teilnehmer usw. Und im Endeffekt liegts sowieso im Ermessen des Admins und der Moderatoren.
Es grüßt der Schlesi!
gute sache!
lg Pixel
lg Pixel
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
Also irgendwie hat das mit den Berechtigungen nie so wirklich hingehauen...jetzt habe ich aber glaub ich herausgefunden warum und jetzt sollte das 20 Postings Limit für NEUE User wirklich funktionieren.
-
- .357 Magnum
ja, jetzt funktioniert es
post nr.1 

Nun, das ist grundsätzlich keine schlechte Regelung.
Andererseits besteht die Gefahr, dass jemand zum Spammen anfängt, damit er möglichst schnell die 20 Beiträge beinander hat...!?
Andererseits besteht die Gefahr, dass jemand zum Spammen anfängt, damit er möglichst schnell die 20 Beiträge beinander hat...!?
Dann wird er nicht lange hier seinPinga hat geschrieben:Nun, das ist grundsätzlich keine schlechte Regelung.

Dann wunderts mich aber, daß der eine User der nicht nur offensichtlich in seinem Nick gegen einen anderen wettert, sondern auch einen Spampost nach dem anderen verfasst noch da ist....
Re: AW: Marktplatz - Änderung
Wir Mods machen schon unsere Arbeit, glaub mirnikkfuchs hat geschrieben:Dann wunderts mich aber, daß der eine User der nicht nur offensichtlich in seinem Nick gegen einen anderen wettert, sondern auch einen Spampost nach dem anderen verfasst noch da ist....
Falls Du Fragen hast, bitte per pm
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Dann wunderts mich aber, daß du das nicht mal meldest...nikkfuchs hat geschrieben:Dann wunderts mich aber, daß der eine User der nicht nur offensichtlich in seinem Nick gegen einen anderen wettert, sondern auch einen Spampost nach dem anderen verfasst noch da ist....