Stickhead hat geschrieben:Naja, eine Männerpartei und eine Bierpartei gibts immerhin in Österreich (ernsthaft!)
http://www.saupartei.at/
Kenne ich persönlich...Tolles Programm....

Stickhead hat geschrieben:Naja, eine Männerpartei und eine Bierpartei gibts immerhin in Österreich (ernsthaft!)
cobaltbomb hat geschrieben:ich würde sagen man sollte:
A: die zwansversklavung junger männer wenigstens auf die frauen ausdehnen, aus gründen der gleichberechtigung,
und einfach wählen lassen ob BH oder zivildienst. und damit den einzigen grund den es bisher gibt zum zivi zu werden, nämlich der waffe wegen, neben vielen anderen zulassen.
ODER B:
BH und zivildienst abschaffen und damit die unrechte zeit- versklavung der männlichen bevölkerung stoppen
Varminter hat geschrieben:Hi Folks,
habt ihr eine Ahnung, ob schon mal jemand den Wehrdienst verweigert hat, weil die Weiberl nicht müssen = fehlende Gleichberechtigung.
Das bis zum EU-Gerichtshof zu bringen, wäre eine putzige Sache.
Varminter
Varminter hat geschrieben:habt ihr eine Ahnung, ob schon mal jemand den Wehrdienst verweigert hat, weil die Weiberl nicht müssen = fehlende Gleichberechtigung.
eXistenZ hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:habt ihr eine Ahnung, ob schon mal jemand den Wehrdienst verweigert hat, weil die Weiberl nicht müssen = fehlende Gleichberechtigung.
Sofern man hartnäckig bleibt hat man im Gefängnis genügend Zeit um ein Buch über seine persönliche Sicht zur Gleichberechtigung zu verfassen.
Charles hat geschrieben:Militärgefängnis, oder? Was steht auf Befehlsverweigerung? 2 Wochen? Mehr?
kemira hat geschrieben:Die tauglichen auch. Wir reden hier vom Bundesheer...
Leonardo hat geschrieben:
Also ich lernte noch beim BH das wir "ALLEINE" den ganzen Warschauer Pakt aufhalten könnten....![]()
Leonardo hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Die tauglichen auch. Wir reden hier vom Bundesheer...
Also ich lernte noch beim BH das wir "ALLEINE" den ganzen Warschauer Pakt aufhalten könnten....![]()