Hoffe sind auch waffengebraucht angebote erlaubt.

Gun control?
We need some bullet control!
I think every bullet should cost 5,000 dollars.
Because if a bullet cost five thousand dollar, we wouldn't have any innocent bystanders.
Chris Rock
Source: http://www.youtube.com/watch?v=OuX-nFmL0II" onclick="window.open(this.href);return false;
150,- für ein 15er Magazin is OK?Revierler hat geschrieben:na da kennst dich aber mit den Preisen für die großen magazine nicht aus. Der Preis ist mMn OK
Gun control?
Because if a bullet cost five thousand dollar, we wouldn't have any innocent bystanders.
Chris Rock
Source: http://www.youtube.com/watch?v=OuX-nFmL0II" onclick="window.open(this.href);return false;
Hast du des Bild von der Auktion wo du das Set gekauft hast für dein Inserat in Waffengebraucht verwendet? Falls ja - davon würde ich dir abraten unbedingt immer selbst fotografieren sonst kannst rechtliche Probleme kriegen.Rinco hat geschrieben:Preise sind alle VHB und natürlich relativ hoch angesetzt.
Jedoch muss ich sagen das die Erma EM1 magazine so unlogisch es auch ist beinahe mehr kosten als ein erma em1 gewehr mit magazin (die leute heben sich ihre plätze scheinbar für andere spielzeuge auf), ersatzteile gibt es auch nur noch auf dem gebrauchtmarkt.
Auf Egun gehen regelmäßig 10 Schuß magazine für 80-120€ weg, 15 Schuß werden sehr selten angeboten und liegen noch etwas darüber, hat einige zeit gedauert bis ich dieses set gefunden habe.
Habe für einen bekannten diese 4 magazine gefunden & erworben und gebe nun 2 wieder weiter.
Den Wert des Riemen kann ich nicht beurteilen da dieser mit im set gekauft wurde und ich keine vergleichsauktionen gesehen habe.
Lg.
Rinco hat geschrieben:Preise sind alle VHB und natürlich relativ hoch angesetzt.
Jedoch muss ich sagen das die Erma EM1 magazine so unlogisch es auch ist beinahe mehr kosten als ein erma em1 gewehr mit magazin (die leute heben sich ihre plätze scheinbar für andere spielzeuge auf), ersatzteile gibt es auch nur noch auf dem gebrauchtmarkt.
Auf Egun gehen regelmäßig 10 Schuß magazine für 80-120€ weg, 15 Schuß werden sehr selten angeboten und liegen noch etwas darüber, hat einige zeit gedauert bis ich dieses set gefunden habe.
Habe für einen bekannten diese 4 magazine gefunden & erworben und gebe nun 2 wieder weiter.
Den Wert des Riemen kann ich nicht beurteilen da dieser mit im set gekauft wurde und ich keine vergleichsauktionen gesehen habe.
Lg.
Gerne nehme ich vergleichsauktionen in augenschein.Varminter hat geschrieben:Rinco hat geschrieben:Preise sind alle VHB und natürlich relativ hoch angesetzt.
Lg.
Bittescheeen nit übertreiben.![]()
Die Magazine sind teuer, aber 10-er sind mit etwas Geduld um 45 - 60 und 15-er zwischen 60 und 80 zu bekommen.
Gun control?
Chris Rock