Das ist der Karl Bacher mit http://www.jagdkurse.at" onclick="window.open(this.href);return false;! Ich habe die Prüfung dann auch über den Wr.Landesjagdverband abgelegt, den Kurs aber bei Karl gemacht, kann das sehr empfehlen, alle seine Kursteilnehmer sind ad hoc beim ersten Mal antreten durchgekommen.steilfeuer hat geschrieben:aber es gibt angeblich beim wr. landesjagdverband einen intensivkurs, find aber dzt. nox auf der homepage....
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Jagdkurs mit Hindernissen!!! (Schichtarbeit)
Re: Jagdkurs mit Hindernissen!!! (Schichtarbeit)
Strela 301
Man ist entweder ein Teil des Problems, der Lösung oder einfach nur ein Zuschauer...
17 HMR, 223 Rem, 7,62x54R, 308 Win, 30-06, 444 Marlin
Re: Jagdkurs mit Hindernissen!!! (Schichtarbeit)
Info update
heute mit Hr Bacher telefoniert - die Details für den Oktoberkurs kommen in den nächsten 2 Wochen raus, sobald die Oktoberprüfungstermine bekannt sind.
Veranstaltungsort wird der Shootingpark sein und die Dauer ist etwa Sa-Sa.
Aber wie gesagt, Details werden erst folgen - ich werd auf alle Fälle mitmachen, weil eine Woche Urlaub kann ich mir leichter nehmen, als jede Woche fix 2 Termine.
lg
Cap
heute mit Hr Bacher telefoniert - die Details für den Oktoberkurs kommen in den nächsten 2 Wochen raus, sobald die Oktoberprüfungstermine bekannt sind.
Veranstaltungsort wird der Shootingpark sein und die Dauer ist etwa Sa-Sa.
Aber wie gesagt, Details werden erst folgen - ich werd auf alle Fälle mitmachen, weil eine Woche Urlaub kann ich mir leichter nehmen, als jede Woche fix 2 Termine.
lg
Cap
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht