Ein Bildchen vom ersten Schuss will ich euch nicht vorenthalten:

Eindeutig nichts für Warmduscher und Weicheier - da schmerzt das Pateschehändchen ein klein wenig.....

Ja, alles noch dran, der Charles hat es besser überstanden - mich hat der Hammer ein kleinwenig in die Hand gebissen und die Form des Mini-Griffstückes spüre ich noch jetzt in der Handfläche.....MeanMachine hat geschrieben:1) ist die hand noch da? Wenn ja: Aggregatzustand?
Wahnsinn? Masochismus? Musst den Charles fragen!MeanMachine hat geschrieben:2) wia kummt ma auf des?
Wo bleibt da der Spass?rotznjaga hat geschrieben:kann ma a 45-70 eigentlich auch auf 45 LC runterladen ??
Naja, da habe ich aber schon gesehen das das ohne gröbere Verletzungen abgeht, aber als erster abdrücken da braucht's ordentlich *Cojones*.....Charles hat geschrieben: Für den Finster habe ich eine zweite BP Patrone mitgebastelt, dieser hat den Derringer ohne zu zögern übernommen und abgedrückt. Chapeau!
Danke fürs Angebot aber den Kelch lass ich an mir vorbei ziehenCharles hat geschrieben:@AIAW: Magst auch einmal abdrücken?![]()
Heute haben wir wieder mit dem Derringer geballert, diesmal aber *nur* .410 Schrotpatronen. Hui, manches Slug und Schrotpatrone hämmert aus dem Derringer raus, da tun unsere Pfoten immer noch weh...
Wehwehauweh...![]()