Undertaker hat geschrieben: Da ist nichts mit Taktik, Ausbildung oder Erfahrung. Nicht einmal so etwas wie gesunder Menschenverstand und Instinkt ist erkennbar.

Ja das hat mich auch etwas befremdet, fehlende militärische Ausbildung kann ich ja noch total verstehen, aber das Fehlen von instinktiven Basisdingen wie Deckung verwenden, Aufklärung oder Positionswechsel mal abgesehen von wenigstens grobem Zielen verstehe ich nicht. Hätten die Typen in dem Video dies erwischt hat um die Hausecke gelehnt um zu schiesssen und die Position nach ein paar Schuss gewechselt währen jetzt vermutlich noch 3/4 von denen am Leben.
Das stimmt sicher. Andererseits ist halt auch die Ausrüstung nicht das Optimum. Mit einer AK47 ohne Optik, was machst da auf 100 m -Sprühen
Na ich weiss nicht, ich wage mal zu behaupten das auf 100m im
Idealfall die AK schon Streukreise um die 7-10cm produzieren kann, mit billigster Ostblock-Muni, die Visierung ist auch für K&K recht solide. Áuf 100m sollte da schon was zu machen sein, auch wenns dynamisch zugeht, aufgelegt sogar auf 200. Aber irgendwie zweifle ich daran das die Dinger überhaupt ordentlich eingeschossen sind.