MDKrauser hat geschrieben:@ Tice
Passiert das öfters das Splitter quasi einem in die eigene Fresse fliegen?
Wenn ja is schon zum überlegen ob ich mir Billigsdorfer-Brillen mit meine Dioptrien hole
@ Rest
Ich glaub auch das ich auch bei einem ganz normalen Rucksack oder so ne Art Trainingstasche landen werde. Wär auch das einfachste irgendwie. Gefallen würden mir diese Alu-Piloten-Behälter ja schon aber irgendwie würd ich ma doch blöd vorkommen wenn ich da einen auf Obermacker mach und dann pack ich ne 08/15 FFW aus was nix besonderes ist![]()
Denke mal es wird das Original-Kofferl werden mit der die FFW geliefert wurde und das dann in eine Sporttasche und gut is... die billigste Lösung.
Muni darf man ja so in die Tasche geben oder?
Wennst zu einem vernünftigen Verein gehst, wird dich niemand anhand deiner FFW, oder dem Koffer vorverurteilen.
Auch nicht daran, wie du als Anfänger schiesst. Wenn ein erfahrener Schütze zeit hat, könnte es sogar sein, dass er dir hilft wenn du normal fragst. Oft reicht eine minute oder zwei und du kannst richtig weitermachen.
Die Kombi machts aus. Wennst in vollcamo mit seals-patch oder mit sponsorkapperl und Titankarbonkroko-kofferl von svi kommst, auf dicke hose mmachst, und dann mit einer star oder norinco die scheibe nicht triffst, wird man sich was denken...