Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Glock Beavertail Backstrap
-
- .223 Rem
Re: Glock Beavertail Backstrap
^^
so ein blödsinn
so ein blödsinn
Hi,
kann es sein, dass man mit dem Ding nicht mehr ganz so hoch greifen kann? Dann halt ich das eher für Schnickschnack.
Ich halt die Glock so, dass der Schlitten grade noch oberhalb meiner Hand zurückfährt aber gebissen hat mich das Ding noch nie, bzw. nur in die linke Hand beim Repetieren vor dem Auswurffenster (....AUUER!!)
kann es sein, dass man mit dem Ding nicht mehr ganz so hoch greifen kann? Dann halt ich das eher für Schnickschnack.
Ich halt die Glock so, dass der Schlitten grade noch oberhalb meiner Hand zurückfährt aber gebissen hat mich das Ding noch nie, bzw. nur in die linke Hand beim Repetieren vor dem Auswurffenster (....AUUER!!)
Speak softly and carry a big stick.
Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?

- Gunsmith_87
- .357 Magnum
Also ich hab kein Problem mit meiner Gen4, sie passt perfekt und von "SlideBite" war noch nie die Rede.
Dennoch hab ich das Teil auf der IWA in der and gehabt und habs irgendwie cool gefunden.
Von wegen brauchen kann eh keine Rede sein, aber ich bin generell jemand der auf so Gimmicks und Zusatzdinge steht und sicher einer der Ersten, die sich das Teil zulegen wenns verfuegbar ist
Muss ja auch meinen Kaffee nicht unbedingt aus einer Glock- Tasse trinken und tu es doch
Max, der gerne ein bisschen "Bluna" ist
Dennoch hab ich das Teil auf der IWA in der and gehabt und habs irgendwie cool gefunden.
Von wegen brauchen kann eh keine Rede sein, aber ich bin generell jemand der auf so Gimmicks und Zusatzdinge steht und sicher einer der Ersten, die sich das Teil zulegen wenns verfuegbar ist

Muss ja auch meinen Kaffee nicht unbedingt aus einer Glock- Tasse trinken und tu es doch

Gruß + DVC
Max
Max
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
schauts buam....
wamma die zubehörindustrie und die, die drauf abfahren ned hätten, täterten die companies für die des zubehör gmacht wird ned so a akzeptanz haben.
wie oft hört und liest man denn: für die XY gibts zubehör en masse, da kann sich jeder seins schnitzen.
is doch super, oder?
und wenn was dabei is was i ned brauch - und des is verdammt viel was i ned brauch - dann kauf i mas ned und aus.
und wer si a gun kauft die eahm ned passt und glaubt hat dass sa si mit der zeit eh einhatscht wie a lederschuach, ghört eh slidegebitet!

wamma die zubehörindustrie und die, die drauf abfahren ned hätten, täterten die companies für die des zubehör gmacht wird ned so a akzeptanz haben.
wie oft hört und liest man denn: für die XY gibts zubehör en masse, da kann sich jeder seins schnitzen.
is doch super, oder?
und wenn was dabei is was i ned brauch - und des is verdammt viel was i ned brauch - dann kauf i mas ned und aus.
und wer si a gun kauft die eahm ned passt und glaubt hat dass sa si mit der zeit eh einhatscht wie a lederschuach, ghört eh slidegebitet!

- Gunsmith_87
- .357 Magnum
Maxx hat geschrieben:Also ich hab kein Problem mit meiner Gen4, sie passt perfekt und von "SlideBite" war noch nie die Rede.
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen

Coolhand hat geschrieben:Ich hätt so einen neuen Teil von Glock gern mal in der Hand...
Hatte ich schon mal. Hatte angst, dass das teil bulämie verursacht denn ich war dem brechreiz recht nahe. Der grip war auch nicht wirklich besser und ich frage mich wie fleischig und fett hände sein müssen damit sie über die "nase" drüberstehen.
Habe recht große hände und gerade meine dienstwaffe in der hand, da fehlt ein guter halber zentimeter bis zum schlitten.
Wie auch immer, leben und leben lassen. Wer will, der soll.
FW
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Wenn jemand sowas wirklich braucht, dann soll er es draufmachen.
Ich persönlich merke einen Trend. Es werden Waffen, welche von Werk aus sehr leicht gebaut werden, vom Enduser mit allerlei Anbauten beschwert. Ob das nun massive Stahlpins sind, Jet Funnel, Beavertail, Stahlabschlusskappe oder sonstwas. Dadurch geht für mich der Vorteil der Waffe verloren. Vielleicht schaut es optisch ansprechender aus, aber es ist ne Glock und die muss einfach NUR funktionieren, für mich zumindest. Ja ich hab auch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber ned das Gewicht heraufgesetzt
Ich persönlich merke einen Trend. Es werden Waffen, welche von Werk aus sehr leicht gebaut werden, vom Enduser mit allerlei Anbauten beschwert. Ob das nun massive Stahlpins sind, Jet Funnel, Beavertail, Stahlabschlusskappe oder sonstwas. Dadurch geht für mich der Vorteil der Waffe verloren. Vielleicht schaut es optisch ansprechender aus, aber es ist ne Glock und die muss einfach NUR funktionieren, für mich zumindest. Ja ich hab auch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber ned das Gewicht heraufgesetzt

GLOCK Gen4 models in most sizes and calibers will be upgraded by adding two beavertail backstraps to the two standard backstraps already delivered with the GLOCK Gen4 pistol set.
This is valid for models:
GLOCK 17 Gen4,
GLOCK 22 Gen4,
GLOCK 31 Gen4,
GLOCK 19 Gen4,
GLOCK 23 Gen4,
GLOCK 32 Gen4,
GLOCK 26 Gen4,
GLOCK 27 Gen4,
GLOCK 33 Gen4,
GLOCK 20 Gen4,
GLOCK 21 Gen4.
This is valid for models:
GLOCK 17 Gen4,
GLOCK 22 Gen4,
GLOCK 31 Gen4,
GLOCK 19 Gen4,
GLOCK 23 Gen4,
GLOCK 32 Gen4,
GLOCK 26 Gen4,
GLOCK 27 Gen4,
GLOCK 33 Gen4,
GLOCK 20 Gen4,
GLOCK 21 Gen4.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- Supporter .45 ACP HP
hab son beaver tail teil von gripforce. vielleicht bin ich ein dummer, aber mir liegt die glock (gen 4) dadurch um längen besser in der hand. ist vielleicht nicht pure glock, aber das kümmert mich nicht mehr. passen muss es.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Hier auch zu sehen bei Herrn hickock45:
Glock 34 Gen4
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=unh_RoCkjz8&list=UUvB3solmhqtgDeLpD-yTtfg&index=5[/youtube]
Glock 34 Gen4
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=unh_RoCkjz8&list=UUvB3solmhqtgDeLpD-yTtfg&index=5[/youtube]
Da Wertgarner hat Momentan welche liegen. Schaut nach Original aus oder?
https://www.waffengebraucht.at/node/206656
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
BlackWolf hat geschrieben:Da Wertgarner hat Momentan welche liegen. Schaut nach Original aus oder?
hi
ja, das sind die originalen
lg
g
doubleaction OG, Wien