Tice hat geschrieben:Das Problem ist immer der Platz. Gehe nur indoor also mit unterschiedlichen entfernungen auf einmal wird eher schwierig. Jedoch wedde ich mein training anderst gestalten. Werde mal nur ziehen und 1 schuss abgeben erst wenn dieser gut sitzt gehe ichnzur nächsten übung. Das präzischiessen geht eigentlich sehr gut obwohl ich dieses nie übe . Schaffe meisten so um diem48 ringe
Lg
Versuch mal verschieden grosse Ziele. Normale und minitargets und im Indt gibts noch kleiene zum ausdrucken.
Ziehen und nur einmal schiessen würde ich lassen. Ich kenn ein paar Leute bei denen das zu Problemen geführt hat weil du dir mit einem Schuss einen nicht perfekten Grip leisten kannst. Das hat dann viel Trockentraining benötigt um auszumerzen.
Wenn du regelmäsig 45+ Punkte schiessen kannst glaube ich das du die Grundlagen des Pistolenschiesens ziemlich gut beherrschst. Da würde ich so langsam den Timer für mehr als nur Startton benutzen. Aber immer nur Alphas schiessen. Wenn du nicht alle Alphas hast kuckst erst gar nicht auf den Timer.