Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
Hera Arms The 15th - der vierte König
-
- Supporter .338 LM API
Re: Hera Arms The 15th - der vierte König
@nikki ich seh zwar nix ...aber nur wegen der optik kauf mich mir das teil nicht
habe 2 mark4 ringe hier die denke ich passen genau so gut drauf
habe 2 mark4 ringe hier die denke ich passen genau so gut drauf
When I die, I want to go peacefully like my Grandfather did, in his sleep -- not screaming, like the passengers in his car.
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
MaxP hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand der Besteller das HERA erhalten und getestet?
Frag Buckshot......
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
nein, frag ihn lieber nicht!
Weil?Stefan hat geschrieben:nein, frag ihn lieber nicht!
Magnum mag man eben! 

zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind das für Problemchen? Gasbohrung, abgebrochene Schrauben... oder ist nochwas dazu gekommen?
sollten ja schon einige im umlauf sein ... hat hier im forum noch jemand außer buckshot und maxp eine hera?
in all den geschäften die ich war wurde die hera gelobt unnd gelobt und gelobt .... und des war jetzt nicht nur der seidler alleine. musste die schon bremsen so viel wurde gelobt.
ich hab das jetzt nicht als lobhudelei verstanden sondern als kompetente beratung in der die plattform von hera als qualitativ hochwertig empfohlen wurde.
jetzt hör ich aber immer wieder, daß es da doch immer wieder probleme gibt. was mich aber ein bischen stört: keiner sagt was genaues! nix konkretes!
mich würd echt interessieren wo es gehapert hat wenns wo hapert.
mfg
thor
in all den geschäften die ich war wurde die hera gelobt unnd gelobt und gelobt .... und des war jetzt nicht nur der seidler alleine. musste die schon bremsen so viel wurde gelobt.
ich hab das jetzt nicht als lobhudelei verstanden sondern als kompetente beratung in der die plattform von hera als qualitativ hochwertig empfohlen wurde.
jetzt hör ich aber immer wieder, daß es da doch immer wieder probleme gibt. was mich aber ein bischen stört: keiner sagt was genaues! nix konkretes!
mich würd echt interessieren wo es gehapert hat wenns wo hapert.
mfg
thor
meist via Handy incl Tippfehler
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, die Hera wurden wirklich in den Himmel gelobt. Aber anscheinend gabs bei den Besitzern jetzt erstmal die Ernüchterung....Thor hat geschrieben:

Magnum mag man eben! 

Bei meiner gab's, ausser ein paar Zuführstörungen bei den allerersten Patronen (Dezember mind. -10 Grad) kein Problem ... (18" Bull Barrel)
HA 15th .223 - STI 2011 9*19 - STI 1911 6" 9*19 - SVI 1911 5" 9*19 - LB 1911 5" .45 - S&W 14 .38 6" - S&W 15 2,5" - hämmerli .22 - Rem VM 12GA - Rem 700 .308 - Rossi .357
G34 R.I.P.
G34 R.I.P.
- haunclesam
- .50 BMG
DANKE - der Erste Besitzer (glaube ich) der sich hier zu Wort meldet und (kaum) Probleme hat- das beruhigt mich etwas.slow42 hat geschrieben:Bei meiner gab's, ausser ein paar Zuführstörungen bei den allerersten Patronen (Dezember mind. -10 Grad) kein Problem ... (18" Bull Barrel)
Immerhin warte ich noch auf meine Gun;)
Ja, mal schauen. Aber aus erst mus sie mal kommen!haunclesam hat geschrieben: DANKE - der Erste Besitzer (glaube ich) der sich hier zu Wort meldet und (kaum) Probleme hat- das beruhigt mich etwas.
Fragt sich nur was Interresanter ist, wann sie entlich kommt oder ob sie um die Ecke Schiessen kann?
Meine soll angeblich ja schon bald da sein!

Wie das Ding geht wird mann sehen!

Zuletzt geändert von Qwasti am Mo 22. Apr 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
hihaunclesam hat geschrieben:DANKE - der Erste Besitzer (glaube ich) der sich hier zu Wort meldet und (kaum) Probleme hat- das beruhigt mich etwas.slow42 hat geschrieben:Bei meiner gab's, ausser ein paar Zuführstörungen bei den allerersten Patronen (Dezember mind. -10 Grad) kein Problem ... (18" Bull Barrel)
ich kenne einige leut damit ohne problem
warum sollten sich die hier melden
dass die dinger in praktisch allen lauflaengen mit den 52gr sehr gut laufen ist an sich bekannt
die leut holen sich laufend bei mir die remy prem match 52gr und kommen mit einem gluecklichen grinsen im gesicht ein paar tage spaeter wieder nachschub holen
es ist sinnfrei schwerere geschosse einzusetzen
bei einigen - soweit mir berichtet wurde nicht von HERA selber sondern vom haendler hier in AT - aus wunschbestandteilen zusammenkonfigurierten 15th wurden zu kleine gasentnahmen montiert, die haben daher gehemmt, der haendler weiss das aber zwischenzeitlich und verbaut die richtigen (soweit ich weiss "rifle" statt "carbine")
bei den gleichen waffen sind am vorderschaft wohl schrauben mit einem zu hohen anzugsdrehmoment verbaut worden, da sind bei zwei waffen die schrauben abgerissen
das wars
ansonsten bedingt die verwendete laufbeschichtung in den 15th eine einlaufphase von rund 200 bis 300 schuss bis sie optimal treffen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.