Habe mal gehört, es soll in der Mitterstraße ab diesem Jahr mal eine Schießhalle geben (von Waffen Guggi?).
Kann mir jemand Infos dazu geben, ob da was geplant ist? Wenn ja, wann eröffnet die Halle?
Danke,
FS

approach_lowg hat geschrieben:Das habe ich vom guggi selbst schon im vorrigem jahr am anfang erzählt bekommen aber i hab nie mehr davon was gehört dass ws auch so sein soll. Obs der guggi selber betreibt kann i auch nicht sagen aber er hat zumindest dafuer die werbetrommel geruehrt.
lg
Centershot hat geschrieben:Ich sage es einmal so:
Wir sollten mit Gerede sehr vorsichtig sein, vorzeitige Informationen können ein Schuss nach Hinten sein!
Wir kennen das ja:
Wenn so ein "böses Projekt" beabsichtigt ist...formieren sich SOFORT alle Anrainer dagegen...Lärmbelästigung durch Schusslärm und zu/abfahrende Fahrzeuge...Gefahr durch Waffen und Munition...zweifelhafte Gestalten...eine Gefahr für in der Nähe wohnende Kinder usw. usw.
Daher schlage ich wirklich dringend vor diese Sache hier nicht weiter öffentlich zu kochen!
Hoffen wir dass die Schießhalle ermöglicht wird...und bis dahin sollten wir den Ball flach halten!
Letztendlich ist es ja egal wer die Anlage baut/betreibt...so ein Betrieb startet erst wenn die Halle kommissioniert und freigegeben ist...und da haben Anrainer viele Möglichkeiten!
LbG.
Centershot
approach_lowg hat geschrieben:@Winston
am Besten mit dem Gewehr geschultert, da haben dann die Autofahrer was zum schauen - ist e eine 30ger Beschränkung in der Mitterstrasse bis zum Schönberger
IT Guy hat geschrieben:...wenn "geschultert" stehen würd, wärs ja schon fast a Triumpf für uns ...
Varminter hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:...wenn "geschultert" stehen würd, wärs ja schon fast a Triumpf für uns ...
... glaub eher: "Irrer bedroht Graz mit MG42 im Anschlag!!!"