und bitte keine witze über leute ohne gehörschutz
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Kraft/Ausdauer Trainingsthread
Re: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
bei 2 startern gibts nur den ersten und den verlierer, da gibts nix für den 2ten 
- gunwitch
- .50 BMG

Na geeeeeh!Hellboy hat geschrieben: und bitte keine witze über leute ohne gehörschutz
... via iphone....
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
vasteh mi ned falsch, i hab (jetzt) eh an gscheidn aber stell da vor es hätt wer keinen, des könnt bös ins ohr gehngunwitch hat geschrieben:Na geeeeeh!Hellboy hat geschrieben: und bitte keine witze über leute ohne gehörschutz![]()
also, was is mit dem miss pd bewerb ? kannst ja schon mal vorher-fotos machen
- gunwitch
- .50 BMG

Nein, ist auch nicht lustig! Zum Glück gut ausgegangen! Was nicht immer so glimpflich ausgeht!
Aber wer den Schaden hat.....
... via iphone....
Aber wer den Schaden hat.....
... via iphone....
braucht für anhaltendes pfeifen nicht zu sorgengunwitch hat geschrieben: Aber wer den Schaden hat.....
lenk ned vom thema ab, schon ein foto gemacht ??
Re: AW: Kraft/Ausdauer Trainingsthread
gunwitch, jetzt kummst nimma aus... 
+1
und weils so schön is, geh ich jetzt trainieren
und weils so schön is, geh ich jetzt trainieren
- gunwitch
- .50 BMG

Leute, ich mach tw. Crossfit - das ist ganz pfui! Das will keiner sehen! 
Von Diät halt ich persönlich auch nichts, weil die macht Falten.
Viel halt ich von sinnvoller (und Sport - spezifischer) Ernährung - und die sieht man nicht.
Ausgang war hier, dass da grad ein paar auf Keto sind und hart trainieren.
Da wäre so ein Vorher - Nachher durchaus angebracht!
Von Diät halt ich persönlich auch nichts, weil die macht Falten.
Viel halt ich von sinnvoller (und Sport - spezifischer) Ernährung - und die sieht man nicht.
Ausgang war hier, dass da grad ein paar auf Keto sind und hart trainieren.
Da wäre so ein Vorher - Nachher durchaus angebracht!
Ah geh, was zwischendurch zum lachen schadet nie.gunwitch hat geschrieben:Leute, ich mach tw. Crossfit - das ist ganz pfui! Das will keiner sehen!
Sinvolle/Sport-spezifische Ernährung sieht man sehr wohl.
Selbst wenn man nicht Paleto/Keto/wtf macht, ist die Ernährung an sich für einen Großteil des sportlichen Erfolgs verantwortlich - egal ob das im Endeffekt Abnehmen oder Kraft/Ausdauer sein soll.
MbMn bringen Ernährungsprogramme nur auf hohem Niveau etwas bzw. wenn man von selbst keine vernünftige/gesunde Ernährung auf die Reihe bringt.
...und Crossfit ist putzig
Selbst wenn man nicht Paleto/Keto/wtf macht, ist die Ernährung an sich für einen Großteil des sportlichen Erfolgs verantwortlich - egal ob das im Endeffekt Abnehmen oder Kraft/Ausdauer sein soll.
MbMn bringen Ernährungsprogramme nur auf hohem Niveau etwas bzw. wenn man von selbst keine vernünftige/gesunde Ernährung auf die Reihe bringt.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- gunwitch
- .50 BMG

ad Ernährung: gemeint war: wenn man es lange genug bereits macht, gibt es keine "vorher - nachher" Bilder aus der Jetzt -Zeit.Expat hat geschrieben:Sinvolle/Sport-spezifische Ernährung sieht man sehr wohl.
Dass man sie sieht, ist klar.
Ahso, verstehe.
Übrigens, passend zu diesem Thread
Film Eins (wer erkennt wie viele MMA Fighter?) https://www.youtube.com/watch?v=M4L6ruTF5qE
Film Zwei (dem gainz) https://www.youtube.com/watch?v=pY2CgE4achk
Übrigens, passend zu diesem Thread
Film Eins (wer erkennt wie viele MMA Fighter?) https://www.youtube.com/watch?v=M4L6ruTF5qE
Film Zwei (dem gainz) https://www.youtube.com/watch?v=pY2CgE4achk
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Doch, die Orthopäden sehen das gerne. €€€gunwitch hat geschrieben:Leute, ich mach tw. Crossfit - das ist ganz pfui! Das will keiner sehen!
raptor hat geschrieben:Doch, die Orthopäden sehen das gerne. €€€gunwitch hat geschrieben:Leute, ich mach tw. Crossfit - das ist ganz pfui! Das will keiner sehen!
Magnum mag man eben! 
Jetzt ist dann aber Schluss mit albern. Was heißt hier "sportlicher Erfolg", wenn man von Bodybuilding/Bodystyling spricht? Und was hat Ausdauersport damit zu tun?? Ich hätte gerne mal den Namen eines (bzw. einer) ernstzunehmenden aktiven kompetitiven Athleten (nationale Meister, Olympioniken, WM-Teilnehmer u. dgl.), der eine dieser Modediäten praktiziert. Alleine die Behauptung, dass Ausdauersportler von irgend einem Low Carb Fimmel profitieren ...Expat hat geschrieben:Selbst wenn man nicht Paleto/Keto/wtf macht, ist die Ernährung an sich für einen Großteil des sportlichen Erfolgs verantwortlich - egal ob das im Endeffekt Abnehmen oder Kraft/Ausdauer sein soll.