Hallo
Ich weiss, ist sehr kurzfristig, aber kennt wer eine Möglichkeit, morgen, am Sonntag (27.04.2013) in Wien inkl weitere Umgebung zu einem Waffenführerschein zu kommen?
Danke
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffenführerschein am Sonntag
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Waffenführerschein am Sonntag
Hi
Kein verfuegbarer Schießstand am Sonntag - kein waffenfuehrerschein am Sonntag... Sorry
Kein verfuegbarer Schießstand am Sonntag - kein waffenfuehrerschein am Sonntag... Sorry
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Wann sind bei dir die nächsten Termine ?gewo hat geschrieben:Hi
Eh laufend gegen Vereinbarungyoda hat geschrieben:Wann sind bei dir die nächsten Termine ?gewo hat geschrieben:Hi
Bevorzugt Mittwoch ganztägig oder Samstag
Aber alle Schießstände auf die Zugriffe habe und die behördlich genehmigt sind haben nur bis Einbruch der Dämmerung betrieb
Daher ist abends ( und sonntags) nix zu machen...
doubleaction OG, Wien
Ich nehme an, Hirtenberg ist für Dich kein Thema, aber nur der Vollständigkeit halber: dort haben sie am Donnerstag immer bis 20:00 offen.gewo hat geschrieben:Aber alle Schießstände auf die Zugriffe habe und die behördlich genehmigt sind haben nur bis Einbruch der Dämmerung betrieb
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Hallotrenck hat geschrieben:Ich nehme an, Hirtenberg ist für Dich kein Thema, aber nur der Vollständigkeit halber: dort haben sie am Donnerstag immer bis 20:00 offen.gewo hat geschrieben:Aber alle Schießstände auf die Zugriffe habe und die behördlich genehmigt sind haben nur bis Einbruch der Dämmerung betrieb
Trenck
Ja klar
Danke
Du hast recht
Aber ich muss schon auch ein Bisserl die kaufmännische Komponente im Auge behalten muss
Wenn die reine wegzeit hin und Retour rund zwei Stunden betraegt ...und rund 100km Wegstrecke ... Was musste ich da fuer einen WAFF-fs verlangen, nur um kostendeckend zu bleiben ...
Des ist sinnfrei.
Mehr als 50km Strecke bzw mehr als eine Stunde Fahrzeit hin - Retour ist ned machbar leider
doubleaction OG, Wien
Verstehe ich natürlich. Einer würde mir noch einfallen: Shooters Hall in Himberg. Etwas näher, und hat unter der Woche an einigen Tagen bis 21:00 offen.gewo hat geschrieben:Mehr als 50km Strecke bzw mehr als eine Stunde Fahrzeit hin - Retour ist ned machbar leider
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
hitrenck hat geschrieben:Verstehe ich natürlich. Einer würde mir noch einfallen: Shooters Hall in Himberg. Etwas näher, und hat unter der Woche an einigen Tagen bis 21:00 offen.gewo hat geschrieben:Mehr als 50km Strecke bzw mehr als eine Stunde Fahrzeit hin - Retour ist ned machbar leider
Trenck
naja
ich hab mitn alex ein recht gutes verhaeltnis
aber ich denke seine freude ist ueberschaubar wenn ich anfange beim ihm waff-fs zu machen
er bietet das ja selber auch an ...

ausserdem von mir aus dem 19ten auch a schoene strecke
aber egal
bisher hab ih noch immer einen passenden termin fuer eden interessenten gefunden
nachts und sonntag geh halt ned
aber wo geht das schon...?
doubleaction OG, Wien
Nachts und Sonntags ist für dich ja auch blöd, ich denke du bringst auch so schon genug Stunden zusammen...