Ich werd morgen den Klugscheißmodus aktivieren und ein paar Sprachfehler ausbessern

Muhahahahahahha
Floodplainer hat geschrieben:Also in der deutschsprachigen wär das schon längst weg, weil die ja immer Belege fuer jeden Dreck haben wollen (bestes Beispiel: Teleskopschlagstock, bei Oesterreich stand verboten, worauf ich das korrigiert habe. Ein dortiger Admin entfernte das ganze mit den Worten "Ich kenne es anders" und dem Hinweis ich muesste einen Beweis erbrigen...), ber ich glaube das ist nur weil es eben Waffen-Artikel sind. Sieht man eh wie die englisch-sprachige damit umgeht.
Auf Wikipedia sind generell viele Leute unterwegs, deren Penislänge anscheinend direkt proportional damit zusammenhängt, dass sie den Platzwart markieren und Änderungen anderer wieder revidieren können.
Hat doch tatsächlich so ein kanadischer Loser meinen Eintrag auf der englischen Wiki weggenommen, wo ich bei Users bei der Glock die österreichische Polizei hinzugefügt habe.
Also ich ihn dann gefragt habe, warum er das tut, sagte er mir doch glatt, dass ich einen Beweis hinzufügen muss. Als ich ihm dann (offizielle) Bilder der österreichischen Polizei mit der Glock gezeigt habe, meinte er, das wäre noch kein Beweis, dass sie verwendet wird.
Dann wars mir zu blöd.
Ist halt "Wahrheitsdemokratie". Wenn dort genug Trottel versammelt sind, kannst du so viel Recht haben, wie du willst, es wird nichts nützen, weil Leute ohne Leben in der ersten Millisekunde danach deinen Eintrag wieder rückgängig machen, um auch einmal im Leben "wer zu sein".