Ich fand es auch Super. Das ganze war gut organisiert und super zu schiessen. Das Ferkel war auch saugut Für mein erstes Outdoor Match bin ich ganz zufrieden. Auch wenn ich Stage 4 vergeigt habe...
@predator- danke für den tipp mit dem entgraten der trommel- ging ganz einfach, jetzt flutschen die murmeln von selber rein. bin fürs nächste Match gerüstet
buckshot hat geschrieben:@predator- danke für den tipp mit dem entgraten der trommel- ging ganz einfach, jetzt flutschen die murmeln von selber rein. bin fürs nächste Match gerüstet
aber gerne - wenn du dabei bleiben möchtest - denkst du nicht über einen 625 oder 25er nach? - ist halt schon etwas einfacher als die dünnen Bohnenstenglelchen
Und nicht zuletzt: Super Match - Super vom Ablauf - Super Futter - Gutes Bier!!!!!!!
hat eigentlich jemand den steeldoc beim Match gesehen?
Da ich ihn nicht persönlich kenne, habe ich halt immer bei den Schnellsten geschaut - aber den mit dem aufgezwirbelten Blondbart - den kenne ich, die anderen auch, und ich weiß immer noch nicht wer er ist, aber dafür kenne ich den Tripperjack.