Ein wildes Thermite ist aufgetaucht:

Ich hab aber noch keine in Stock gesehen drüben ...
MauserM03 hat geschrieben:Bitte um Bekanntgabe einiger Messershops im Raum Wien wo man einige Auswahl hat udn das Zeug ordentlich befingern kann! Da ist halt der Nachteil der Webshops da kann mann nicht checken wie das Teil in der Hand liegt.
Danke
LG
MauserM03
KGR84 hat geschrieben:Gerade für mich angekommen ... und i gfrei mi wia a klans kind
Schnittbrot hat geschrieben:MauserM03 hat geschrieben:Bitte um Bekanntgabe einiger Messershops im Raum Wien wo man einige Auswahl hat udn das Zeug ordentlich befingern kann! Da ist halt der Nachteil der Webshops da kann mann nicht checken wie das Teil in der Hand liegt.
Danke
LG
MauserM03
Lorenzi, Siebensterngasse 41, 1070 Wien, tel.: +43/1/526 21 87
Messerkönig, Sechshauser Straße 10, 1150 Wien, Tel.: +43 1 893 41 72
Deckenbacher & Blümner, Kärntner Straße 21-23, 1010 Wien, Telefon: 01 5123190
Deckenbacher & Blümner, Mariahilfer Straße 70, 1070 Wien, Tel. 01 52371060 (vis a vis vom Generali Center)
Auch bei Schwandner (Extrema Ratio) und Seidler (Pohl Force etc...) gibts Messer
mehr fallen mir momentan nicht ein.
KGR84 hat geschrieben:optisch gefällt mir das 0560 echt total. aber das 030x finde ich wegen den assisted opening trotzdem VIEL cooler
birdofprey hat geschrieben:
Ein kleiner Nachteil ist, dass die Schneide wegen der Revurce nicht so leicht nachzuscheifen ist.
@all: Hat bez. Nachschleiffen da wer einen Tipp
Oder macht das wer in Westösterreich richtig gut?
Jedesmal das Ding einzusenden ist dann doch recht aufwendig und zeitraubend ...
Charles hat geschrieben:birdofprey hat geschrieben:
Ein kleiner Nachteil ist, dass die Schneide wegen der Revurce nicht so leicht nachzuscheifen ist.
@all: Hat bez. Nachschleiffen da wer einen Tipp
Oder macht das wer in Westösterreich richtig gut?
Jedesmal das Ding einzusenden ist dann doch recht aufwendig und zeitraubend ...
Bevor die Klinge stumpf wird, einfach mit dem Keramikstaberl einige male leicht drüberwetzen, fertig.
birdofprey hat geschrieben:@all: Hat bez. Nachschleiffen da wer einen Tipp