Qwasti hat geschrieben:termin...
hallo
spaeter nachmittag bzw abend sollte klappen
habe nur deine email adresse
kannst mich bitte im laufe des tages am handy anrufen?
danke
Qwasti hat geschrieben:termin...
gewo hat geschrieben:
... ich bin ned allwissend
gewo hat geschrieben:PS:
ich weiss zb derzeit noch nicht was am 29.4. im BMI rausgekommen ist
falls da wer eine info fuer mich haette ... meine emailadresse bzw PN ist bekannt ....![]()
Thor hat geschrieben:PS:
ich weiss zb derzeit noch nicht was am 29.4. im BMI rausgekommen ist
falls da wer eine info fuer mich haette ... meine emailadresse bzw PN ist bekannt ....![]()
ist das etwas, was mich/uns auch interessieren könnte?
Jagdmatch hat geschrieben:ich brauche dringend Geschosse für die 454 Casul, vorzugsweise Bleigeschosse.
Was hast denn in 452 ab 300gr, oder schwerer, vorrätig?
Z.B. H&N TC Geschoss.
Bitte um Preis und Verfügbarkeit.
ueberschallknall hat geschrieben:Hallo,
ich benötige einen Adapter für den Dewey Putzstock (Habe den Putzstock bei dir gekauft und der Adapter war original dabei) jetzt aber verloren.![]()
Kupfer Adapter Dewey Putzstock
Länge ca. 2,3 cm
Durchmesser ca. 6,25mm
Beidseitiges Innengewinde
Putzstock : .27 cal
Für Bürsten .308
Qwasti hat geschrieben:ich bräuchte für mein Hera eine ganz Spezielle Montage da in einer Normlen die Optik nicht rein passt und zwar von ERA-TAC Model "T1033-0022" kannst du die mir Bestellen. Und wenn ja wieviel Kostet der Spass?
gewo hat geschrieben:Qwasti hat geschrieben:ich bräuchte für mein Hera eine ganz Spezielle Montage da in einer Normlen die Optik nicht rein passt und zwar von ERA-TAC Model "T1033-0022" kannst du die mir Bestellen. Und wenn ja wieviel Kostet der Spass?
hi
wenns ned allzu wild hergeht morgen ruf ich dir an und sag dir bescheid
zur not dann halt erst am mittwoch
gewo hat geschrieben:Jagdmatch hat geschrieben:ich brauche dringend Geschosse für die 454 Casul, vorzugsweise Bleigeschosse.
Was hast denn in 452 ab 300gr, oder schwerer, vorrätig?
Z.B. H&N TC Geschoss.
Bitte um Preis und Verfügbarkeit.
servus
nix lagernd, sorry
dzt kann ich nix zu lieferzeiten bei h&n sagen
die ganzen .356/.357 und .427 geschosse die gestern eingetroffen sind habe ich letztes jahr im dezember bestellt
daraus ergibt sich rueckblickend betrachtet eine lieferzeit von damals ca 4 monaten
kann aktuell aber laenger dauern