Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von Charles » Do 16. Mai 2013, 08:01

gewo hat geschrieben:
Irwin J. Finster hat geschrieben:
Coburn hat geschrieben:Sportlich sportlich leute...Die schweren stahlplatten rausschleppen
Wieso? Kannst ja eh mit dem Auto rausfahren...... :mrgreen:
hi

jaein
nur wennst am hauptweg bleibst ...

Genau, wer sein Auto und seine Haxen liebt, der soll am Schotterweg bleiben. Andernfalls fahrt und steigt Ihr auf scharfe Granaten/Muniteile/Minen/undwasweißichnochwasfürZeugsdortrumliegt...

Eine heikle Sache...

Wo finde ich die Waffenliste vom HSV Wels? Die von HSV Steyr/Enns habe ich längst.

Charles

oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Beitrag von oe6odd » Do 16. Mai 2013, 08:08

Waffenliste unter HSV Wels (Schießen)
Aktuelles
10.4.2013
Zeile 2

GehtDas
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von GehtDas » Do 16. Mai 2013, 08:13

approach_lowg hat geschrieben:
GehtDas hat geschrieben:Grüß euch!
Wie wärs wenn wir eine Liste machen, wer aller dabei ist, mit Erkennungsmerkmal, damit man weiß wer wer ist, jeden fragen schaut auch blöd aus :shifty: :mrgreen:

Also ich fang mal an, einfach dazuschreiben:

Gehtdas-CZ Kappal, grüne (mit Steyr Pickerl) und braune Gewehrtasche wahrscheinlich grüne Hose und grünes Leiberl

am besten wäre ja wenn du gleich deinen RP ablichtest, deine genaue adresse und SVNr dazu schreibst damit man sich in einem öffentlichen forum ganz genau auskennt.

:clap:
Was ist, wenn ich ein blaues Leiberl anzieh, kein Kappal aufsetz und a schwarze Gewehrtasche hab, kennst mich dann auch noch ? :mrgreen:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 16. Mai 2013, 09:18

öhm wegen der Bekleidung ists nicht so, dass Camo und Militär Gewand dort absolut verpönt ist? Weil der eine schreibt Camo Hose und der andere kommt auch in grün.

Wär vielleicht besser irgendein neutrales Gewand anzuziehen?! Nicht dass ich damit ein Problem hätt, mir ist das echt wurst, und auch wenn einer nur in Unterhose daher kommt warum net... :D

Wenn ich dabei bin, dann in irgendeiner kurzen Hose, Schlapfen und a weisses Leiberl. Kapperl keine Ahnung, aber ja irgendeine Kopfbedeckung kann nicht schaden. Vermutlich Busch Hut (Angler Hut) oder einfach irgendeinen Baumwoll Fetzen um den Schädel gewickelt. Hatte schonmal nen Sonnenstich, ist nicht gerade leiwand.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

GehtDas
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von GehtDas » Do 16. Mai 2013, 09:22

Teal'c hat geschrieben:öhm wegen der Bekleidung ists nicht so, dass Camo und Militär Gewand dort absolut verpönt ist? Weil der eine schreibt Camo Hose und der andere kommt auch in grün.

Wär vielleicht besser irgendein neutrales Gewand anzuziehen?! Nicht dass ich damit ein Problem hätt, mir ist das echt wurst, und auch wenn einer nur in Unterhose daher kommt warum net... :D

Wenn ich dabei bin, dann in irgendeiner kurzen Hose, Schlapfen und a weisses Leiberl. Kapperl keine Ahnung, aber ja irgendeine Kopfbedeckung kann nicht schaden. Vermutlich Busch Hut (Angler Hut) oder einfach irgendeinen Baumwoll Fetzen um den Schädel gewickelt. Hatte schonmal nen Sonnenstich, ist nicht gerade leiwand.
Stimmt, auf das hab ich garnicht gedacht :headslap: :)
Ist mein Jagdgewand, ich hoff es wird nicht als Uniform erkannt wenn a Hirsch oben is :mrgreen:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 16. Mai 2013, 10:06

Teal'c hat geschrieben:öhm wegen der Bekleidung ists nicht so, dass Camo und Militär Gewand dort absolut verpönt ist? Weil der eine schreibt Camo Hose und der andere kommt auch in grün.

:? Das frustet mich etwas, weil mein Jagdzeug auch mein Schiesszeug ist und da halt (ziviles) Camo von Swedteam. Muss schauen, ob ich überhaupt noch ein Lodenzeug hab, das um´s Baucherl passt. :?

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 16. Mai 2013, 10:09

GehtDas hat geschrieben: Ist mein Jagdgewand, ich hoff es wird nicht als Uniform erkannt wenn a Hirsch oben is :mrgreen:
Näh dir drei Hirschen auf die Schulterklappen, dann salutieren sie vor dir, weil sie denken, ein Brigadier macht Truppenbesichtigung... :laughing-rollingred:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Do 16. Mai 2013, 10:11

:mrgreen: :mrgreen: :clap: :clap: - super Varmi...

aber im ernst, ich denke eine camohose ist nix verpöntes...ist auch kein uniformteil.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 16. Mai 2013, 12:08

savage3000 hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :clap: :clap: - super Varmi...

aber im ernst, ich denke eine camohose ist nix verpöntes...ist auch kein uniformteil.
naja man weiss ja nie wie geanu die das dort sehen. Privat lauf ich auch gern in Camo rum, aber für dort geh ich lieber auf Nummer sicher und zieh mir was neutrales an.

Jagdgewand sollt meiner Meinung nach eigentlich kein Problem sein, dachte da gehts um Militär Gewand weil ich "grün" gelesen hab.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Do 16. Mai 2013, 12:14

ja vielleicht kann hier ein HSVler Auskunft erteilen??

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Do 16. Mai 2013, 12:35

Jesussandalen, Tennissocken und a feinripp Unterleiberl vom Huber! Damit bin ich auf der sicheren Seite :)
.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 16. Mai 2013, 12:38

savage3000 hat geschrieben:ja vielleicht kann hier ein HSVler Auskunft erteilen??

Ach... für den einen Tag werden wir schon ein paar alte Fetzn ohne Flecktarn finden... daran soll das Schiessen nicht scheitern.

Erfahrungsgemäss bringt´s wenig, HSV-ler in gehobener Position mit solchen Themen zu belästigen.

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 16. Mai 2013, 12:40

chris34G4 hat geschrieben:Jesussandalen, Tennissocken und a feinripp Unterleiberl vom Huber! Damit bin ich auf der sicheren Seite :)

... nur, solang du nit scheibenwechseln gehst... :whistle:

manfred
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von manfred » Do 16. Mai 2013, 14:17

savage3000 hat geschrieben:hallo manfred, sorry i kenn mi jetzt ned ganz aus. hast du hier auf einen thread geantwortet? wer is mit dem auto rausgefahren?

Ja genau , ihr seids mit dem Auto rausgefahren ( nicht nur ihr )

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Do 16. Mai 2013, 15:07

Manfred i war noch NIE Ramsau !! Es gibt nen User Savage auch ! I bin da 3000er Savage

Gesperrt