Auch Getränke und Kaffee teils mit Mehlspeisen sind erhältlich(war bisher so)
Hoffentlich werden sie auch auf den diesesmal größeren Ansturm vorbereitet sein

lg sepp

WC`s gibts GENUG muß keiner in die Prärie strullern

also auf gut deutsch, du willst deine Ruhe haben!BigBen hat geschrieben:Bitte Bedenken dass manch Pulverdampfler dort zum Schiessen hinfährt und nicht zum Socializen und Tratschen...und wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte bzw. nicht unbedingt das Gespräch mit anderen Forenusern sucht, dann soll das so sein.
Die ganze Zeit wird ja eh nicht geballert, und ob nicht willkommen ist merkt man doch eh gleich......BigBen hat geschrieben:Bitte Bedenken dass manch Pulverdampfler dort zum Schiessen hinfährt und nicht zum Socializen und Tratschen...und wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte bzw. nicht unbedingt das Gespräch mit anderen Forenusern sucht, dann soll das so sein.
also ich freu mich jedenfalls weitere PDler kennenzulernen. Ich glaub es gibt eh nicht allzuviel Möglichkeiten, wo man auch Leute aus dem Westen Österreichs und umgekehrt trifft.Irwin J. Finster hat geschrieben:Die ganze Zeit wird ja eh nicht geballert, und ob nicht willkommen ist merkt man doch eh gleich......BigBen hat geschrieben:Bitte Bedenken dass manch Pulverdampfler dort zum Schiessen hinfährt und nicht zum Socializen und Tratschen...und wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte bzw. nicht unbedingt das Gespräch mit anderen Forenusern sucht, dann soll das so sein.
Ja das seh ich auch soBigBen hat geschrieben:Bitte Bedenken dass manch Pulverdampfler dort zum Schiessen hinfährt und nicht zum Socializen und Tratschen...und wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte bzw. nicht unbedingt das Gespräch mit anderen Forenusern sucht, dann soll das so sein.
Teal'c hat geschrieben:also ich freu mich jedenfalls weitere PDler kennenzulernen. Ich glaub es gibt eh nicht allzuviel Möglichkeiten, wo man auch Leute aus dem Westen Österreichs und umgekehrt trifft.Irwin J. Finster hat geschrieben:Die ganze Zeit wird ja eh nicht geballert, und ob nicht willkommen ist merkt man doch eh gleich......BigBen hat geschrieben:Bitte Bedenken dass manch Pulverdampfler dort zum Schiessen hinfährt und nicht zum Socializen und Tratschen...und wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte bzw. nicht unbedingt das Gespräch mit anderen Forenusern sucht, dann soll das so sein.![]()
Eben!Teal'c hat geschrieben:Ich glaub es gibt eh nicht allzuviel Möglichkeiten, wo man auch Leute aus dem Westen Österreichs und umgekehrt trifft.![]()
Ja, brings mit! Kleiner Wettbewerb sollte schon drinnen seinapproach_lowg hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:Mach mir halt schnell a Glasl drauf...approach_lowg hat geschrieben:ich bin schon so gspannt wie du damit auf die 1100 m raus kommstFangschuss hat geschrieben:Na, dann werde ich mit meinem Steyr Elite und der SG 550 antreten. Pistole SIG SAUER
Freue mich aufs Kennenlernen mit den Kollegen!![]()
ps. das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........![]()
1100 m dürfte ich nicht mal gescheit mit dem Elite zusammenbringen. Aber Du kannst mir ja was zeigen mit deiner .338 Kanone![]()
Ich bring vier Stahl-Mann-Silhouetten mit. Eine für 200 (SG 550), 300, 600 und 1100. Mal sehen, wie es so läuft...
Bin schon angemeldet und akzeptiert, das mit dem HSV ist mir bekannt...
wenn du dein SG550 mit bringst dann schmeiß ich mein AUG auch in den kofferraum und dann hoffen wir dass ma die scheiben treffen jenseits der 300m![]()
beste grüße steirer
Fangschuss hat geschrieben:Ja, brings mit! Kleiner Wettbewerb sollte schon drinnen seinapproach_lowg hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:Mach mir halt schnell a Glasl drauf...approach_lowg hat geschrieben: ich bin schon so gspannt wie du damit auf die 1100 m raus kommst![]()
ps. das ist aber keine PD veranstaltung sondern ein freischießen in der ramsau vom hsv wels aus gele.........![]()
1100 m dürfte ich nicht mal gescheit mit dem Elite zusammenbringen. Aber Du kannst mir ja was zeigen mit deiner .338 Kanone![]()
Ich bring vier Stahl-Mann-Silhouetten mit. Eine für 200 (SG 550), 300, 600 und 1100. Mal sehen, wie es so läuft...
Bin schon angemeldet und akzeptiert, das mit dem HSV ist mir bekannt...
wenn du dein SG550 mit bringst dann schmeiß ich mein AUG auch in den kofferraum und dann hoffen wir dass ma die scheiben treffen jenseits der 300m![]()
beste grüße steirerAuch Pistole nicht vergessen