http://www.egun.at/market/item.php?id=4382152" onclick="window.open(this.href);return false;
himgritsch hat geschrieben: Rechtlich hätte ich bei uns auch bedenken ob das fehlende innenleben genügt es als nicht schussknall-dämpfend eimzustufen.
1) Mündungsfeuer fällt komplett wegmgritsch hat geschrieben:Technisch wäre es relativ sinnlos - zu klein für die gasmenge, überschallknall unvermeidbar.
Warum? Dann müssten ja die ganzen Airsoft-Schalldämpferattrappen, die KK MP5SD usw auch alle verboten sein?!gewo hat geschrieben:himgritsch hat geschrieben: Rechtlich hätte ich bei uns auch bedenken ob das fehlende innenleben genügt es als nicht schussknall-dämpfend eimzustufen.
ist bei uns kat A
auch als deko
das geht auch mit einem deutlich einfacheren und weniger sperrigen MFD.waldemar hat geschrieben:1) Mündungsfeuer fällt komplett wegmgritsch hat geschrieben:Technisch wäre es relativ sinnlos - zu klein für die gasmenge, überschallknall unvermeidbar.
warum sollte das der fall sein? da am ende doch alle gase nur nach vorne abströmen können, gibt es keinen mündungsbremsen-effekt.2) Rückstoss reduziert
"etwas" tut sicher. ziemlich knallen wird es trotzdem.3) zumindest leiser
4) Schussknall wird verfälscht
ben, es heißt "vorrichtungen zur dämpfung des schussknalles". da steht nicht um wieviel dB.BigBen hat geschrieben:Warum? Dann müssten ja die ganzen Airsoft-Schalldämpferattrappen, die KK MP5SD usw auch alle verboten sein?!
BigBen hat geschrieben:Warum? Dann müssten ja die ganzen Airsoft-Schalldämpferattrappen, die KK MP5SD usw auch alle verboten sein?!gewo hat geschrieben:himgritsch hat geschrieben: Rechtlich hätte ich bei uns auch bedenken ob das fehlende innenleben genügt es als nicht schussknall-dämpfend eimzustufen.
ist bei uns kat A
auch als deko