Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von oe6odd » Mi 12. Jun 2013, 10:49

Jetzt habts mi soweit .

Mache mir schon böse Gedanken welches Geschoss ich für fremde Stahlscheiben verlade. :whistle: .

Pointi deine Scheiben treffe ich ja gar nicht weil die stehen ja sowieso jenseits der 1000 meter.
Also I sogs gleich I wors net :snooty: :snooty:
Habe Angst vorm heißen Lauf :mrgreen:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 12. Jun 2013, 10:53

um die Pulverdampfler mach ich mir eh fast keine Sorgen. Hier stehts ja schon schwarz auf weiss, dass ungefragtes Draufballern nicht erwünscht, und mit Arschtritten geahndet wird! :D

Aber dorthin werden sicher noch viele andere Leute kommen die nicht aus dem Forum sind oder?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mastrolindo » Mi 12. Jun 2013, 11:05

Es wird genau so kommen wie jedesmal. Irgendwer schießt auf alles was so herumsteht. Meistens sinds die Leute die ihre Targets auf über 1000m stellen und sich dann von Target zu Target einschießen. War letztes mal bei unsere 1000m Targets genau so und wie könnte es anders sein, keiner hat sich am Willi gesetzt :whistle: !
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby

Beitrag von impact » Mi 12. Jun 2013, 11:44

Vielleicht sollte man am gestell jedes Gongs ein gut Lesbares Namensschild anbringen...
Beschriftungen wie "nicht beschießen" stell ich mir dagegen eher kontraproduktiv vor, das verführt noch am ehesten ^^

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 12. Jun 2013, 16:08

Wenn einer normal ist ballert er eh nicht ungefragt auf fremde Scheiben, und wenn einer deppert ist kannst Du draufschreiben was Du willst, der ballert trotzdem drauf.....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 12. Jun 2013, 16:18

Irwin J. Finster hat geschrieben:Wenn einer normal ist ballert er eh nicht ungefragt auf fremde Scheiben, und wenn einer deppert ist kannst Du draufschreiben was Du willst, der ballert trotzdem drauf.....
dann "ballern" wir ihm halt eine! :D Bild

PS: wie gesagt, von den PDlern erwarte ich mir eigentlich keine solche Aktion, aber wer weiss wie die anderen so drauf sind die dort rumballern...

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 12. Jun 2013, 17:31

Teal'c hat geschrieben:
Irwin J. Finster hat geschrieben:Wenn einer normal ist ballert er eh nicht ungefragt auf fremde Scheiben, und wenn einer deppert ist kannst Du draufschreiben was Du willst, der ballert trotzdem drauf.....

PS: wie gesagt, von den PDlern erwarte ich mir eigentlich keine solche Aktion, aber wer weiss wie die anderen so drauf sind die dort rumballern...

Burschen... damit müssen wir leben... und es ist zwar ärgerlich, aber nicht der Untergang des Abendlandes, wenn die Blecherl ein paar Dellen oder Durchschüsse haben... stellt euch vor, was für coole Throphäen die dann sind... andere Leute haben Mottenlöcher und ihr könnt Löcher von einer 416 tyransosaurier vorweisen...

oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX

Beitrag von oe6odd » Mi 12. Jun 2013, 17:45

Varminter hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:

Burschen... damit müssen wir leben... und es ist zwar ärgerlich, aber nicht der Untergang des Abendlandes, wenn die Blecherl ein paar Dellen oder Durchschüsse haben... stellt euch vor, was für coole Throphäen die dann sind... andere Leute haben Mottenlöcher und ihr könnt Löcher von einer 416 tyransosaurier vorweisen...
Nix Burschen damit leben und so :!: :!:
Arbeitszeit, Materialkosten ,Schlepperei in die Ramsau,erneutes Nachlackieren nur weil einige Säcke nicht wissen wie man sich Benimmt.
Es kann sich jeder der es selber nicht kann bei jeder Schlosserei so was machen lassen.
Dann werden sie mal sehen was die so verlangen.
Ich finde es respektlos ohne zu fragen auf fremdes Eigentum zu schießen.(Sachbeshädigung :whistle: )
Habe sicher kein Proplem wenn mich wer fragt ,und Kaliber Frage.
Schaden machen die Großen Dinger,weil die meistens keine eigenen Stahscheiben haben.
Besser andere Scheiben kaputballern.

So das musste sein :evil:

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Mi 12. Jun 2013, 17:58

geh leutln heits auf!

es ist ja sowieso klar dass es ein ungsch gsetz ist dass wir net auf den anderen seiner mühe herum experimentieren!
ausserdem haben ja einige von uns HAs mit, mit dem verJAGEN wir schon solche VICHA :-)

wurscht- meine 338er san sehr gladen und de werden de sünder schon erreichen!!!!

beste grüße
Numquam Retro

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby

Beitrag von impact » Mi 12. Jun 2013, 18:45

Varminter hat geschrieben:

Ist halt blöd wenn man sein .30 oder .338cal geschoss dann genau durch das loch der .416 jagd und ein eigentlicher Treffer dann auf einmal als "miss" gedeutet wird :D ;)

Während meiner Schießausbildung beim GWD zB waren manche Klappscheiben schon so zerschossen dass man sie fast nur mehr durch Treffer in den Randzonen zum umfallen brachte ^^

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 12. Jun 2013, 18:56

Teal'c hat geschrieben:dann "ballern" wir ihm halt eine! :D Bild
Wie willst denn wissen wer der Übeltäter war? :think:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 12. Jun 2013, 19:15

Irwin J. Finster hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:dann "ballern" wir ihm halt eine! :D Bild
Wie willst denn wissen wer der Übeltäter war? :think:
ich hab keine Ahnung wieviel dort los sein wird, aber wenns so wird wie ich mir vorstelle, dass links und rechts zwei Dutzend Leute gleichzeitig schiessen, dann wird mans eh nie wissen wer es war...
Von daher kann ich nur hoffen dass mir mein Target niemand zerschiesst. Das Trum war ja auch nicht gratis sondern hat mich was gekostet, und ich würds gern für weitere Male als nur für einmal benutzen.

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Mi 12. Jun 2013, 22:05

Meine Targets könnts gern durchlöchern, werds eh selber ned treffen und kann dann wenigstens schöne streukreisbilder liefern. :)
.

MeisterE
.223 Rem
.223 Rem

Re: AW: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?

Beitrag von MeisterE » Mi 12. Jun 2013, 22:21

:-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Do 13. Jun 2013, 06:39

chris34G4 hat geschrieben:Meine Targets könnts gern durchlöchern, werds eh selber ned treffen und kann dann wenigstens schöne streukreisbilder liefern. :)
geh, warum solltest deine targets net treffen??? kleiner anfangen und schritt für schritt rauf arbeiten....
aber bei 1100 musst dann e aufhören :mrgreen:

lg rene
Numquam Retro

Gesperrt