Grüß Euch!
Erstens mal ein grosses DANKESCHÖN an alle Forumsmitglieder für die rege Anteilnahme und Einwürfe bei unserem Projekt!
Ein fettes Danke auch für all jene, die mir per Privatmessage im Hintergrund super weitergeholfen haben.
Da mir gerade unterstellt wurde dass ich mich vertschüsst habe eine kurze Richtigstellung.
Ich habe auch einen Job um Geld zu verdienen der viel Zeit in Anspruch nimmt und bin gezwungen das Schießplatzplatzprojekt bzw. die Forumsarbeit „nebenbei“ zu machen. Ich bin aber, wenn es mein Job zulässt, nebenbei online und verfolge den Forumsverlauf und verwerte alle negativen wie positiven Posts so weit sie konstruktiv sind.
Mir fehlt aber die leider die Zeit, mich zu jedem Post zu äußern, mich zu bedanken oder auf gewisse unkonstruktiven Posts einzugehen und formal herumzustreiten wo kein Output zu erkennen ist.- Alle Posts werden aber von mir zusammengefasst und im Team bearbeitet und fliessen in die weitere Planung ein!!!
Wenn man meinen Eröffnungs-Post genauer durchliest erkennt man hoffentlich unsere Vorstellungen, Absichten und unseren Zugang zu diesem Projekt. Wir haben schon vor dem Forums-posting mit vielen Leuten gesprochen die gesagt haben, dass die Idee einzigartig wäre und die Verwirklichung hart bis unmöglich wird. Diese Leute sind in unserem Umfeld und ich habe mich dann entschlossen, um die breite Masse anzusprechen, um zu recherchieren und um vielleicht österreichweit Spezialisten rund ums Thema „Schießareal“ ausfindig zu machen, mich an Pulverdampf zu wenden, die uns mit ihrem „Know-How“ unser gemeinsames Projekt bereichern und „realisierbarer“ machen können.
Wir sind aber der Meinung dass wir- so lange Behörden uns nicht einen Strich durch die Rechnung machen und wir ein geeignetes Areal finden, das ein passendes Umfeld hat, es schaffen können.
Uns ist bewusst, dass die beiden vorher angesprochenen Kapitel aber vor allen das Geld der grösste Faktor um Sein oder Nicht Sein ist. Wir sind uns auch bewusst dass wir dabei nicht reich werden und wir keine ultratechnologische Schiessbahn mit allem drum und drann einfach so hinstellen können.
Wir wollen uns einfach nach der Decke strecken und versuchen, das Beste zu erreichen. Und wenn wir scheitern und wir um sonst Zeit und Geld investiert haben kann man auch nichts machen. Aber wir haben es zumindest versucht- bzw. stellen wir dann gerne alle unsere „Lessons Learned“ zur Verfügung, damit ein anderer Personenkreis mit mehr Ressourcen es vielleicht schaffen kann- weil es eine gute Sache ist und es vielen Menschen Freude bereiten würde-was bei den bisherigen Posts auch gut rübergekommen ist.
Ich danke euch nochmals für euren Input und eure Zeit und hoffe auf euer Verständnis, wenn ich nicht auf jedes Posting speziell eingehe! – Ich hoffe dass wir uns dann in einiger Zeit persönlich bei der Einweihungsfeier der Range bei einem Bier kennenlernen!
Lg Troubleshooter
