Ich find das Durchladen so GeilTeal'c hat geschrieben:mit dem Mündungsfeuer kannst ne Stadt beleuchten!![]()
![]()
PS: nein das bin leider nicht ich.

Ich find das Durchladen so GeilTeal'c hat geschrieben:mit dem Mündungsfeuer kannst ne Stadt beleuchten!![]()
![]()
PS: nein das bin leider nicht ich.
Und das Ding wolltest du mir mal in die Hand drückenCharles hat geschrieben:Habs aus einem anderen Thread hierher kopiert.
Original Freedom Arms .454 Casull Muni mit 260grs. Geschoß aus einem Freedom Arms Revolver mit 7,5 Zoll langem Lauf![]()
Ist was für leicht masochistisch veranlagte (aber trotzdem GEILCharles hat geschrieben:Und den .45-70 Derringer kann ich auch mitnehmen, wenn gewünscht![]()
Das geht ja aus dem Posting hervor dass er einen leichten Hang dazu hatIrwin J. Finster hat geschrieben:Ist was für leicht masochistisch veranlagte (aber trotzdem GEILCharles hat geschrieben:Und den .45-70 Derringer kann ich auch mitnehmen, wenn gewünscht![]()
)!
Charles hat geschrieben:....dich gemütlich raufhantieren von mild zu hart![]()
der karli is ein mörder,A.I. AW hat geschrieben:
Und das Ding wolltest du mir mal in die Hand drückenich weiß ja warum ich Angebote von dir, die mit einem Lächeln kommen, dankend ablehne
Wenn`s ned so a liaber Kerl war hattst eh rechtdoc steel hat geschrieben:der karli is ein mörder,A.I. AW hat geschrieben:
Und das Ding wolltest du mir mal in die Hand drückenich weiß ja warum ich Angebote von dir, die mit einem Lächeln kommen, dankend ablehne
so ein grober lackl,
eingsperrt ghört er!