Wieso? Wir hobn jo nur 24 Schuss obgeben!Charles hat geschrieben:Nur 24 Treffer auf der Scheibe?![]()

Bei mir ist auch schon alles geputzt und verstaut! Schöne Arbeit!
Lg
Wieso? Wir hobn jo nur 24 Schuss obgeben!Charles hat geschrieben:Nur 24 Treffer auf der Scheibe?![]()
Kein Problem! Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen.BigBen hat geschrieben:Endlich auch wieder in Wien...war super, schätzomativ waren ca. 13-15 PDler da und keiner hat uns eine Schande gemacht. Danke für die Disziplin, ich hab leider nicht soviel Zeit gehabt zu plaudern da ich dauernd zwischen Schiessen und Spotten wechseln musste, also bitte nicht bös sein
Des is wirklich a Skandal!Teal'c hat geschrieben:ein unglaublicher Skandal hat sich aufgetan, denn der Sepp heisst in Wirklichkeit gar nicht Seppsepp hat geschrieben:![]()
![]()
Teal'c hat geschrieben:ein unglaublicher Skandal hat sich aufgetan
approach_lowg hat geschrieben:
Ach ja, die 1 cm Stahlblechscheibe vom Varmi hat meine 338 Geschosse auf 530 Meter ausgelacht, da waren nur pünktchen oben, keine Spur von bendln. Das Stahltarget vom Fangschuss auf 300 Meter war komplet durchlöchert.
Bernedti hat geschrieben:Tja unser Stahlgong mit 10mm stärke hat die .338er auf 1000m ned vertragen
Via Handy incl. Tippfehler