Via Handy incl. Tippfehler
War bei uns auch so, sobald Feuer frei war, ist unsere kleine Scheibe bereits mit .338 zerballert worden und zwar so das die Kette gerissen ist und die Scheibe am Bodn glegn ist (war für maximal .243 Win gedacht) ohne das ich einen einzigen Schuss drauf abgegeben habpointi2009 hat geschrieben: bezüglich auf fremde Scheiben schiessenwer meine auf 800 Meter kaputt gemacht hat (3 Löcher komplett durch) - weiss ich. ich sag nur sch... W...er. Es ist einfach Mühsam, solche .... nicht an die Gurgel zu gehen. Auch auf 1000 Meter war sehr bald die Farbe runter. Aber ist halt a Problem, wenn man nur auf 1200 aufstellt und nichts hat um sich an die Distanz ran zu arbeiten. Und gerade DER hat eine Ausrüstung wie ein eh schon wissen. Aber da sparen wir lieber.
Und schlimm zu wissen, beim nächsten mal ist der wieder dabei, oder ein anderer und macht das wieder. Man kauft Zeugs und ein Vollpfosten machst hin. Ich weiss auf alle Fälle, dass ich beim nächsten Termin jeden ziemlich heftig anmach. Dem einen hab ichs gesagt und beim kommenden zeig ich ihm, worauf er sicher nicht mehr schiessen wird.
ps: irgendwann muss eine .338LM ins Haus
Gleich auf 1600m aufgestellt?Bernedti hat geschrieben:Ihr müsst die scheiben einfach weiter weg stellen
Auf meine hat kein anderer geschossen
Via Handy incl. Tippfehler
Charles hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:
Ach ja, die 1 cm Stahlblechscheibe vom Varmi hat meine 338 Geschosse auf 530 Meter ausgelacht, da waren nur pünktchen oben, keine Spur von bendln. Das Stahltarget vom Fangschuss auf 300 Meter war komplet durchlöchert.
Hardox rulez!
+1pointi2009 hat geschrieben:den, der als erster auf meine geballert hat, hab ich eh angesprochen ... da kommen dann so Meldungen: meine hab ich nicht gesehen, jetzt hab ich halt die beschossen, aber kannst eh welche haben, sind halt noch kleinerwenn ich froh bin eine 35cm Scheibe auf 800 zu treffen, oder auf 1000.
nächstes mal zeig ich ihm meine Scheiben, und wenn der nochmal drauf bratet, hau ich dem eine auf die Nüsse.
was anderes hab ich auch nie behauptet;)savage3000 hat geschrieben:und der ganze schas mit "hohe vergrösserung beim ZF is wichtig...." is a obsolet...meine besten treffer auf 600 waren mit 10 fach vergrösserung. je dünner fadenkreuz desto besser... lichtdurchlässigkeit is das a und o
Bin für gemeinsamen Beschuß der Scheiben (des Angeklagten Schützen)gleich am Anfangpointi2009 hat geschrieben:den, der als erster auf meine geballert hat, hab ich eh angesprochen ... da kommen dann so Meldungen: meine hab ich nicht gesehen, jetzt hab ich halt die beschossen, aber kannst eh welche haben, sind halt noch kleinerwenn ich froh bin eine 35cm Scheibe auf 800 zu treffen, oder auf 1000.
nächstes mal zeig ich ihm meine Scheiben, und wenn der nochmal drauf bratet, hau ich dem eine auf die Nüsse.