es oidn Schacharabueri hat geschrieben:Nein, nicht weiterverkaufen nur ...



lg sepp

es oidn Schacharabueri hat geschrieben:Nein, nicht weiterverkaufen nur ...
Böswillige unterstellungen sowas ....sepp hat geschrieben:es oidn Schacharabueri hat geschrieben:Nein, nicht weiterverkaufen nur ...![]()
![]()
![]()
lg sepp
Ich meinte eher in Richtung von Umformen von 6,5x55 SE auf 7,5x55 CH, weil was ich als wiederlademäßig noch gänzlich unbedarfter aus den CIP Papieren entnehmen kann haben sie die selben Arbeitsdrücke und nur geringe Unterschiede in der Gesamtlänge. Ist aber OTwoolf hat geschrieben:Die GP11 ist deutlich stärker im Rückstoß und auch bei der Munitionsversorgung sieht es anders aus, von der GP11 bekommt man nämlich noch viel Surplus.
Ok ... wiegesagt unbedarft^^woolf hat geschrieben:Das kannst du eher vergessen, da die 6,5x55 am Boden zu klein ist. Aber 7,5x55 Umformen zahlt sich gar nicht aus, es gibt günstige Neuhülsen von Prvi Partizan und wenn du das Kaliber nicht laden willst, kannst du auf günstige, aber gute, Surplus zurückgreifen.Senf hat geschrieben:Ich meinte eher in Richtung von Umformen von 6,5x55 SE auf 7,5x55 CH, weil was ich als wiederlademäßig noch gänzlich unbedarfter aus den CIP Papieren entnehmen kann haben sie die selben Arbeitsdrücke und nur geringe Unterschiede in der Gesamtlänge. Ist aber OTwoolf hat geschrieben:Die GP11 ist deutlich stärker im Rückstoß und auch bei der Munitionsversorgung sieht es anders aus, von der GP11 bekommt man nämlich noch viel Surplus.
Na wenn das was wird wäre ich auch gern dabei! Mit 2-3bueri hat geschrieben:D.h. für mich alleine wären dann 10 von den 100 für 700fr reserviert...PeppiCorps hat geschrieben:Mein Waffenhändler ist in der Seele ein Araber, mit dem kann man handeln bis sich die Balken biegen.
Und der hatt den GANZEN keller mit K31 und Stgw57 vollgestellt, sicher so um die 100 K31 der ist sicher froh wen er ein paar loswird =)![]()