hallo.
kennt die jemand:
http://www.men-defencetec.de/produkte/p ... tx_men_pi1" onclick="window.open(this.href);return false;[produktlinie]=5&tx_men_pi1[kaliber]=2&tx_men_pi1[detail]=32&cHash=3259e959e586ea475fa5c71f03cef8da
unter subsonic schauen... bekomme den link nicht richtig hin... sorry !!!!
über die sinnhaftigkeit kann man ja streiten... aber ist sowas oder ähnliches in österreich überhaupt erhältlich/erlaubt ??
danke, amstein
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
.223 subsonic
- pointi2009
- .50 BMG

Re: .223 subsonic
erhältlich... keine Ahnung. erlaubt - wegen Wolframkarbid kann ich das nicht beantworten.
Aber subsonic ist wenn normale FMJ oder TM Geschoss natürlich schon erlaubt. Sinn = 0 für uns normalo Schützen.
Aber subsonic ist wenn normale FMJ oder TM Geschoss natürlich schon erlaubt. Sinn = 0 für uns normalo Schützen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Wegen dem WC ziemlich sicher nicht...
Die haben rd. 100 Grain - 90Grain .224 Bullets sind aber erhältlich.. Könnte man selber stopfen..
Ladungen könnte man den Casting-Websites entnehmen. Bei Bleiprojektilen in 223 soll man ohnehin nicht über 400m/sec gehen. Da gibts also Ladedaten dafür..
Schöne gemütliche Scheibenhummeln...
Die haben rd. 100 Grain - 90Grain .224 Bullets sind aber erhältlich.. Könnte man selber stopfen..
Ladungen könnte man den Casting-Websites entnehmen. Bei Bleiprojektilen in 223 soll man ohnehin nicht über 400m/sec gehen. Da gibts also Ladedaten dafür..
Schöne gemütliche Scheibenhummeln...
- pointi2009
- .50 BMG

meiner bescheidenen Ansicht nach ist .223 das wohl fast am schlechtest geeignete Kaliber für subsonic.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
das ist mir schon klar... meine frage war aber eher, obs die "normal" zum kaufen gibt...Raven hat geschrieben:Könnte man selber stopfen..
Gibts zu kaufen, als .22lr.
Alles andere ist schwachsinn.
Mit Tapatalk gesendet.
Alles andere ist schwachsinn.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
passt, dann bitte closen. danke