gewo hat geschrieben:evt ist da irgendeine grenze ab der ma nimmer schreiben [
Nicht das ich wüsste, aber ich schau sicherheitshalber nach. Vielleicht hat der Empfänger eine volle Inbox?
gewo hat geschrieben:evt ist da irgendeine grenze ab der ma nimmer schreiben [
BigBen hat geschrieben:gewo hat geschrieben:evt ist da irgendeine grenze ab der ma nimmer schreiben [
Nicht das ich wüsste, aber ich schau sicherheitshalber nach. Vielleicht hat der Empfänger eine volle Inbox?
gewo hat geschrieben:hallo
weiters am wo-ende eingelangt:
VORTEX viper PST 4-16x50 MRAD FFP
VORTEX viper PST 6-24x50 MRAD FFP
VORTEX SPARC red-dot
VORTEX VMX-3T 3-fach maqunifeier fuer SPARC
und diverser anderer vortex kram...
rupi hat geschrieben:Hallo gewo,
sind die Interordnance Geradezug Romank/PSL/ "Dragunov" (sind ja keine) SSG98 Dinger eigentlich noch beschaffbar ?
rupi hat geschrieben:sind die Interordnance Geradezug Romank/PSL/ "Dragunov" (sind ja keine) SSG98 Dinger eigentlich noch beschaffbar ?
gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:sind die Interordnance Geradezug Romank/PSL/ "Dragunov" (sind ja keine) SSG98 Dinger eigentlich noch beschaffbar ?
vielen Dank im Vorraus
gewo hat geschrieben:ja und nein
im prinzip sindsie beschaffbar
lieferzeit caein jahr
aber dann eigenlich doch ned
weil die kastrierung bei einzelstucken ( und kistenweise wird ma die teile ned verkaufen koennen) so aufwaendig ist dass du amende bei einem kaufpreis von dueutlich ueber 1000,-landest
und a musstschon a ziemlicher fanboy sein ....
rupi hat geschrieben:ist der 3-fach Magnifier der mit flip Montage oder mit der Swing Montage oder ist das Swing Zeugs rund um das VMX-3 ein altes Auslaufmodell?
wieviel würd das VMX-3T und das SPARC bei dir kosten ?
maulwurf hat geschrieben:Hast du eine 9mm boresnake auf Lager?
maulwurf hat geschrieben:S&b schüttpackung 9mm para und evtl eine von
maulwurf hat geschrieben:den kleinen mun Kisten würde ich auch noch brauchen.
wetabi hat geschrieben:Hallo Gerhard, ich muss noch etwas technisches Fragen wegen dem Vortex:
Es hat MRAD-Verstellung, wieviel sind dann 1MRAD bei 100m Entfernung?
Das Vortex hat eine Verstellung von 0.1MRAD , wieviel sind das dann bei 100m??
Sind das bei 0.1MRAD dann 1mm auf der 100m entfernten Scheibe??
Entschuldige, ich weiss Du hast viel zu tun aber ich habe das vergessen zu Fragen als ich bei Dir war.
Schöne Grüße
gewo hat geschrieben:wetabi hat geschrieben:Hallo Gerhard, ich muss noch etwas technisches Fragen wegen dem Vortex:
Es hat MRAD-Verstellung, wieviel sind dann 1MRAD bei 100m Entfernung?
Das Vortex hat eine Verstellung von 0.1MRAD , wieviel sind das dann bei 100m??
Sind das bei 0.1MRAD dann 1mm auf der 100m entfernten Scheibe??
Entschuldige, ich weiss Du hast viel zu tun aber ich habe das vergessen zu Fragen als ich bei Dir war.
Schöne Grüße
1 click -> 1mm/ 100m