@Incite
Hmmmm...ich möchte aber eigentlich persönlich in das Anglitz der Wassermelone blicken....Aug in Aug gegenüberstehen und schrein "Du Sauzechn du Schirche! Du hast zum letzten Mal meiner Alten den Mund wässrig gemacht" und dann einen Kugelhagel loslassen von denen wahrscheinlich keine einzige trifft, mich dann beruhigen, nachladen, genau zielen von 1m Entfernung (auf mehr treff ich eh nix) und dann heißts "Hasta la vista Watermelooounn"...boooom...
Jedesmal wenn ich mitn Weiberl beim Merkur oder Billa einkaufen bin, muss ich an der Obst/Gemüseabteilung vorbei und daaaa liegen sie...5,6,7 nein 10 Stück von der kugelrunden Versuchung des Teufels.
Alles rundherum wird plötzlich still, ich fühle ihre kalten Blicke wie sie mich anstarren, ich höhre sie flüstern und kichern "Schau, da isa wieder der Blade mit seiner Oiden. Die Hübsche werden wir wieder begatten und unser Saft wird ihr wieder aus den Mundwinkel tropfen wenn Sie sich an unser delikatem Fleisch verbeisst"...
Und deshalb, so leid es mir da um manche Fruchtschützer hier tut, muss ich einmal ne Wassermelone ins Nirvana schicken...persönlich!
@IMI1963
Falls du jemals in die erlauchten Kreise hineinkommst, denk an mich. Spende einmal nicht für den WWF oder für SOS Kinderdorf, sondern mach einen kleinen User namens Krauser die Freude seinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Is zwar nicht steuerlich absetzbar aber sein Gesicht dafür unbezahlbar wenn die Melonenkerne dann in seinem Gesicht picken
PS: Blöder Spaß, kennt mich ja... Falls jetzt wieder die Sittenbewahrer antanzen...
PS2:
Hab da ne kurze Zwischenfrage falls ich den Threat dazu misbrauchen darf (passt auch vom Thema her irgendwie)
Die HA-Shotgun Benelli M4 ist ja ein nettes Teil...Aber wo darf man damit schießen?
Also ich meine jetzt ganz Normal auf Scheiben (falls man das überhaupt tut mit ner Shoti). Weil ich bei den verschiedenen Ständen nur lese FFW-Stand oder 100m für LW etc.
Aber da darf man sicher nicht mit der Benelli ballern oder? Wo aber dann? Sind die auf öffentliche Schießstände nicht gern gesehen und daher gibts auch keine Bahnen für die?