sparrow hat geschrieben:Hab das gleiche Modell und vom selben Händler wie die Bilder von macgeibes. Dürfte einfach Pech haben damit, aber nun nach etwa 2 Jahren geht die Klappe erst nach der 5-6ten Codeeingabe auf.... was natürlich keinem sekundenschnellen Zugriff erlaubt
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Die Verriegelung scheint aber in ordnung, und funktioniert auch leichtgängig ... keine Ahnung an was es liegt. Gewährleistung gibts leider keine mehr. Eventuell könnte der Händler was auf Kulanz machen, aber ich nutze den Safe jetzt mit Schlüssel für meine Uhren, Reisepass usw..
@Sparrow
Ich hatte bei meinem Gunvault kleineres Modell MV500 ein ähnliches Problem, und bekam dann vom Gunvault Customer Service (Kontaktaufnahme via Formular auf der US Homepage) die Anweisung eine neue Duracell Batterie mit frühestem Ablaufdatum 2018 einzusetzen, seit dem funktioniert er wieder.
Ich habe die Wunderheilung mitgeteilt, aber auch geschrieben, dass ich mir bei zu schwacher Batterie eine Batteriewarnung erwartet hätte, wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben und das die Verlässlichkeit in Frage stellt. Darauf kam dann keine Antwort mehr.
Anscheinend ist das Ding in Bezug auf Stomversorgung also sehr empfindlich, evtl. auch bei den Modellen mit Netzgerät...
Ansonsten Gunvault positiv zu bewerten, muss halt vorbeugend Batterie wechseln in Zukunft.
Der Customer Service kann vielleicht auch dir weiterhelfen, in der Gebrauchsanleitung behaupten sie dass sie fast alle Probleme innerhalb von Minuten lösen können, haben auch schnell geantwortet...