Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten sie bitte den Etikettaufdruck für Ihren köstlichen Artikel ''Gefüllte Paprika'' mit ''Enthält extra Eiweiss in Form von Ungeziefer'' ergänzen?
Dies hätte mich nämlich (und vermutlich auch andere XXXXXX Konsumenten) davor bewahrt mehrere stark brechreizfördernde Maden zu verzehren bevor ich mit entsetzen feststellen musste das in meinem Essen sozusagen der Wurm drin ist.
Der Hygienestandard in Ihrer Fertigung lässt mich jetzt meinen Dosenvorrat an XXXXXX-Gerichten in ganz neuem Licht sehen.
Gerne kann ich Ihnen davon ein Foto und eine Probe schicken damit Sie diese Insekten einer Gattung zuordnen können.
Mit freundlichen Grüssen,
Michael .......
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Schicke gerade folgenden Brief an eine sehr bekannte österr. Konservendosenfirma:
Zuletzt geändert von >Michael< am Mi 10. Jul 2013, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Na serwas! Gut, dass ich mir heute was von denen gekauft habe 
Poste doch mal die Fotos!

Poste doch mal die Fotos!

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Ich esse regelmässig Dosen von denen, ich möchte garnicht wissen wieviele Viecher/Fremdkörper ich schon mitgegessen habe.
Da waren mehrere:

Da waren mehrere:

hmm jam jam lecker, da bekommt man direkt Appetit....

Magnum mag man eben! 

Vielleicht wollten sie damit den Hinweis geben dass man gefüllte Paprika nicht aus der Dose essen sollte? 
Sieht aus wie ne Reisfüllung ...

Sieht aus wie ne Reisfüllung ...

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Wääähhhhhhhhh
Stimmt sieht aus als ob nur Reis und kein Hackfleisch drinn is
Stimmt sieht aus als ob nur Reis und kein Hackfleisch drinn is
.
- impact
- #IamTheGunLobby
Hab deren Aufstriche damals beim GWD schon net besonders leiden können...
Nur aus Neugier: Warum isst man regelmäßig Konservenfraß, wenn man Alternativen hat?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Expat hat geschrieben:Nur aus Neugier: Warum isst man regelmäßig Konservenfraß, wenn man Alternativen hat?
Nehme ich zur Arbeit mit, keine Kantine und das nächste Restaurant Kilometerweit entfernt. Dose kann man aber dort heissmachen und futtern, die ist in 5 Minuten fertig!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
>Michael< hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Nur aus Neugier: Warum isst man regelmäßig Konservenfraß, wenn man Alternativen hat?
Nehme ich zur Arbeit mit, keine Kantine und das nächste Restaurant Kilometerweit entfernt. Dose kann man aber dort heissmachen und futtern, die ist in 5 Minuten fertig!
Das klappt aber mit Selbstgekochtem vom Vorabend auch, und da weiß man wenigstens, was für Ungeziefer drin ist...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Verdammt, die dafür Zuständige ist bis 12. dieses Monats in Urlaub, jetzt kann ich auf eine Antwort warten.
Warscheinlich schicken die mir einen Jahresvorrat von Gefüllten Paprikas als Entschädigung.
Warscheinlich schicken die mir einen Jahresvorrat von Gefüllten Paprikas als Entschädigung.

kemira hat geschrieben:Das klappt aber mit Selbstgekochtem vom Vorabend auch, und da weiß man wenigstens, was für Ungeziefer drin ist...
Ich hab damit auch meinen Notkonservendosenvorrat rotiert damit er frisch bleibt. Und zu faul. Bis jetzt zumindest.
grad heimkommen vom arzt, diagnose: a gscheide borreliose 

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Hellboy hat geschrieben:grad heimkommen vom arzt, diagnose: a gscheide borreliose
Scheixxe. Gute Besserung!
illegitimi non carborundum
Hellboy hat geschrieben:grad heimkommen vom arzt, diagnose: a gscheide borreliose
ja weilst auch immer alles angrabbeln mußt, was du auf der straße findest!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!