Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Di 9. Jul 2013, 16:53

Gw10 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:grad heimkommen vom arzt, diagnose: a gscheide borreliose :evil:

ja weilst auch immer alles angrabbeln mußt, was du auf der straße findest!

daran wirds liegen, ich geb mich nie mehr mit den zecken ab, die überall in der stadt rumlungern (fasd wie zombies :lol: )

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Di 9. Jul 2013, 19:59

Motorrad-Reparatur doppelt so teuer wie gedacht. FUCK! :doh:
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Di 9. Jul 2013, 20:05

Verdammt, die dafür Zuständige ist bis 12. dieses Monats in Urlaub, jetzt kann ich auf eine Antwort warten.
Warscheinlich schicken die mir einen Jahresvorrat von Gefüllten Paprikas als Entschädigung.

Bild an eine Zeitung schicken und es funktioniert ohne der Person die gerade auf Urlaub ist! :mrgreen:

Wenn du zuerst der Firma das Bild schickst bekommst du vermutlich eine Wagenladung Dosen weil du es nicht mit Firmennamen veröffentlicht hast!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Di 9. Jul 2013, 21:23

Alkoholiker Onkel fladert schon wieder meine Chilis im unreifen Zustand aus Omas Garten. Dachte das wäre vor zwei Jahren geklärt gewesen (voriges Jahr hab ich nichts angepflanzt).

Drauf angesprochen streitet er alles ab und wird cholerisch.

Tante angerufen, keine Alkoholikerin, aber genauso deppert. :angry-boxing:

Nochmal in den Garten gefahren, Gartenschere rausgeholt - Das jüngste Gericht für alle Chilipflanzen, meine Frau hats nicht übers Herz gebracht ihre Tomaten und Kürbis zu opfern, obwohl wahrscheinlich ist das die auch verschwinden.

Aja, und Motorrad einen Monat nachdems um paar Hunderter repariert wurde, wieder kaputt zum ².

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Di 9. Jul 2013, 21:58

Freitag hat geschrieben:Alkoholiker Onkel fladert schon wieder meine Chilis im unreifen Zustand aus Omas Garten.

Sehr origineller Satz. Ich musste sehr lachen. :clap:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Di 9. Jul 2013, 22:52

Musst halt ordentliche anbauen (1 mio shu +) dann fladert er eh maximal ein paar :mrgreen:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Qwasti » Di 9. Jul 2013, 23:49

War Heute im Keller mit meiner 1911er in 45.ACP, noch 1 Schuss im Lauf und einer im Mag. Soweit so gut ich zieh den Abzug und Booooooom!

Hat´s mir in der Kammer die Hülse zerissen.

Ende vom Lied war das ich jetzt 1 Kaputtes Mag hab, weil der Druck ja irgendwo hin musste. Zum Größtenteil hat den Druck eh die zweite Patrone abbekommen und das Geschoß in die Hülse gedrückt aber der Plastik Folower vom Mag hat´s zerrissen.
Mit ist Gottseidank nix passiert außer ein par Treffer der Messingteile der Hülse im Gesicht (Der Mann von Welt trägt ja ne Schutzbrille).

Bild

P.S.: Schade ums Mag. das habe ich erst letzte Woche gekauft!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Di 9. Jul 2013, 23:58

Qwasti hat geschrieben:War Heute im Keller mit meiner 1911er in 45.ACP, noch 1 Schuss im Lauf und einer im Mag. Soweit so gut ich zieh den Abzug und Booooooom!

Hat´s mir in der Kammer die Hülse zerissen.

Ende vom Lied war das ich jetzt 1 Kaputtes Mag hab, weil der Druck ja irgendwo hin musste. Zum Größtenteil hat den Druck eh die zweite Patrone abbekommen und das Geschoß in die Hülse gedrückt aber der Plastik Folower vom Mag hat´s zerrissen.
Mit ist Gottseidank nix passiert außer ein par Treffer der Messingteile der Hülse im Gesicht (Der Mann von Welt trägt ja ne Schutzbrille).

Bild

P.S.: Schade ums Mag. das habe ich erst letzte Woche gekauft!

wow, schade ums mag ! nur so am rande: was hasd du da reingefüllt, 3fach ladung ?

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Qwasti » Mi 10. Jul 2013, 00:08

Hellboy hat geschrieben:
wow, schade ums mag ! nur so am rande: was hasd du da reingefüllt, 3fach ladung ?

War zu 100% eine einfache Ladung N320 und die war noch im unteren 1/3 des möglichen (Scheiben Ladung Marke Extra Weich). In der Kombi hab ich schon 3000 Schuss durch ohne Probleme. Da bin ich mir deshalb so sicher mit der Menge denn mit N320 ist die Hülse so voll bei einer Doppelladung das das Pulver schon links und rechts vorbei geht, außerdem wurde die in einer Lee Turret gemacht da fällt das sofort auf! Wird warscheinlich eine Defekte Hülse gewesen sein.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby

Beitrag von impact » Mi 10. Jul 2013, 00:18

Wurde an der Rampe rumgedremelt?

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Qwasti » Mi 10. Jul 2013, 00:26

impact hat geschrieben:Wurde an der Rampe rumgedremelt?

JA, wurde vom Büchsenmacher Poliert. Allerdings vor meiner Zeit, und seit dem ich sie habe habe ich in Summe knapp 4000 Murmel durch und ca. 3000 mit der Laborierung!

Euer IT Abteilung

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Jul 2013, 07:32

hmm..... entweder wird bei Lapua eingespart, oder die haben den Ferialpraktikanten an die Maschine gelassen die die Hülsen produziert. :think:

Die Charge an Hülsen die ich letztes Jahr gekauft hab, hatte nur wenige Zehntel Grain Unterschied im Gewicht. So solls sein!

Jetzt wieder ne Schachtel Hülsen gekauft, und die ersten 20 Hülsen die ich rausgefischt hab hatten schon nen Unterschied von 2-3 grain. Ausserdem haben die ein ganz anderes Gewicht als die Hülsen aus der älteren Charge.

Super, 51,- Euro für die Schachtel Hülsen und man darf erst wieder alle Hülsen auswiegen und sortieren. :roll: Da hätt ich gleich bei den billigeren Remi Hülsen bleiben können, bei denen bin ich das auswiegen eh schon gewohnt...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mi 10. Jul 2013, 07:46

Teal'c hat geschrieben:hmm..... entweder wird bei Lapua eingespart, oder die haben den Ferialpraktikanten an die Maschine gelassen die die Hülsen produziert. :think:

Die Charge an Hülsen die ich letztes Jahr gekauft hab, hatte nur wenige Zehntel Grain Unterschied im Gewicht. So solls sein!

Jetzt wieder ne Schachtel Hülsen gekauft, und die ersten 20 Hülsen die ich rausgefischt hab hatten schon nen Unterschied von 2-3 grain. Ausserdem haben die ein ganz anderes Gewicht als die Hülsen aus der älteren Charge.

Super, 51,- Euro für die Schachtel Hülsen und man darf erst wieder alle Hülsen auswiegen und sortieren. :roll: Da hätt ich gleich bei den billigeren Remi Hülsen bleiben können, bei denen bin ich das auswiegen eh schon gewohnt...

neue Charge, neues Gewicht ;)

deshalb will ja auch einer Wiederlader vom ZH bis zum Geschoss alles "losgleich" halten sonst geht die Testerei von vorne los wenn man Pech hat :headslap:

zum Auswiegen: Hülsen eh "voll" bearbeitet vorm Auswiegen? sonst kann man sich das nämlich auch sparen ;)

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Jul 2013, 08:12

Incite hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:hmm..... entweder wird bei Lapua eingespart, oder die haben den Ferialpraktikanten an die Maschine gelassen die die Hülsen produziert. :think:

neue Charge, neues Gewicht ;)

deshalb will ja auch einer Wiederlader vom ZH bis zum Geschoss alles "losgleich" halten sonst geht die Testerei von vorne los wenn man Pech hat :headslap:

zum Auswiegen: Hülsen eh "voll" bearbeitet vorm Auswiegen? sonst kann man sich das nämlich auch sparen ;)

lg

der Witz ist, die paar Grain Unterschied bei der neuen Charge kommen daher, dass ein paar Hülsen dabei sind mit einem identischen Gewicht von der alten Charge. Aber die meisten Hülsen die ich nachgewogen habe aus der neuen Charge waren viel schwerer.

Also ist das irgendso ein "Mix" aus verschiedenen Chargen. Vermutlich noch die Maschine weiterlaufen lassen, irgendwas verändert oder anderes Material, und dann weiter. Und so landen verschieden schwere Hülsen in einer Charge.

Fabriksneue Hülsen bearbeiten? Länge ist bei allen Hülsen eh aufs Zehntel gleich, ausserdem braucht man eh nicht trimmen weils unter der max. Länge sind.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 10. Jul 2013, 08:41

>Michael< hat geschrieben:Ich esse regelmässig Dosen von denen, ich möchte garnicht wissen wieviele Viecher/Fremdkörper ich schon mitgegessen habe. :shifty:
Da waren mehrere:

Bild

Hochwertige Proteine 8-)

Was dann wohl in der Jagdwurst alles drinnen war... :think:
Bitte poste auch die Antwort! Würd mich echt interessieren, was sie dir schreiben :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Gesperrt