Luna macht ein Vollprogramm für alle Statischen Schützen
Im Link findet ihr alles was ihr wissen wollt und auch müsst
http://www.lunashooters.at/veranstaltun ... f-29062013
Lg Manitu
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
SGKP-FFW-GK Wettkampf
SGKP-FFW-GK Wettkampf
Kein Fünkchen, kein Flämmchen, kein Taschenlämpchen darf in die Nähe von diesem Zeug!!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
Re: SGKP-FFW-GK Wettkampf
Achtung: Bewerb findet nicht wie gewohnt im LUNA-Keller statt sondern am Platz des SKH in Süßenbrunn!
Datum des Bewerbs: 29.06.2013
So long
Kassandra
Datum des Bewerbs: 29.06.2013
So long
Kassandra
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Übrigens: Voranmeldung aufgrund des beschränkten Platzkontingents unbedingt erforderlich!
So long
Kassandra
So long
Kassandra
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Liebe alle,
es gibt noch einige wenige Startplätze in dem Durchgang um 16 Uhr.
Falls sich doch noch der eine oder andere findet, der gerne daran teilnehmen möchte: bitte um dringende Voranmeldung per Mail unter osm@lunashooters.at.
So long
Kassandra
es gibt noch einige wenige Startplätze in dem Durchgang um 16 Uhr.
Falls sich doch noch der eine oder andere findet, der gerne daran teilnehmen möchte: bitte um dringende Voranmeldung per Mail unter osm@lunashooters.at.
So long
Kassandra
Alle Durchgänge sind voll belegt, es gibt keine freien Plätze mehr.
Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Schützen.
So long
Kassandra
Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Schützen.

So long
Kassandra
Fotos ab jetzt ebenda