Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
waldemar
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von waldemar » Fr 12. Jul 2013, 10:10

savage3000 hat geschrieben:aktueller frust: leute i sags euch, mi interessiert die ballerei nimma. i hoff dass des nur a verdammte phase is. letzten samstag nachm fortgehen wollt i schon mein remmi demmi online zum verkauf stellen... :doh: die kohle könnt i schon brauchen. auf der anderen seite denk i ma, was mach i bloss, wenns mi dann voll im abzugsfinger juckt und i ned schiessen gehen kann?? hatte jemand von euch so eine zeit schon mal?? :? :(

TU ES NICHT! :o :shock:

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Fr 12. Jul 2013, 10:18

savage3000 hat geschrieben:aktueller frust: leute i sags euch, mi interessiert die ballerei nimma. i hoff dass des nur a verdammte phase is. letzten samstag nachm fortgehen wollt i schon mein remmi demmi online zum verkauf stellen... :doh: die kohle könnt i schon brauchen. auf der anderen seite denk i ma, was mach i bloss, wenns mi dann voll im abzugsfinger juckt und i ned schiessen gehen kann?? hatte jemand von euch so eine zeit schon mal?? :? :(

Klar. Ich hatte zwischendurch mal ein Jahr, da bin ich bis auf eine Meisterschaft kein einziges mal am Stand gewesen, und die auch nur für die Liste. Manchmal hat man halt keine Böcke.
So what - man hat die Knarre ja nicht geheiratet, daß man muß, auch wenn man nicht will...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Fr 12. Jul 2013, 10:23

mein glockerl steht auch gute 4 monate herum ohne einen einzigen schuß. wird ja nicht hin deswegen ^^
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

buckshot

Beitrag von buckshot » Fr 12. Jul 2013, 10:41

man hat die Knarre ja nicht geheiratet, daß man muß, auch wenn man nicht will...

einer der vielen vorteil der guten stücke ;-)

man kann sogar mehrere davon nebeneinander im schrank haben ohne dass sich eine beschwert :mrgreen:

richi behalt das teil! sonst beißt dich nacher in den a...llerwertesten!

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Fr 12. Jul 2013, 11:56

Da freut man sich, dass man früher von der Arbeit gehen kann, auf den Schießstand fährt und sienen Spass hat. Bäm, da kommt die Watschen des Lebens in Form eines Stiches im Kreuz beim Kaffeeheferl heben. :angry-cussingblack:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 12. Jul 2013, 11:58

Is das dein Häferl?

Bild
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 12. Jul 2013, 12:04

savage3000 hat geschrieben: hatte jemand von euch so eine zeit schon mal?? :? :(

Nein, in meinen inzwischen 7 Jahren des regelmässigen Ballerns hatte ich sowas noch nie.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Jul 2013, 12:14

IT Guy hat geschrieben:Frühzeitiger berechtigter Austritt, hab ich aber schon gesagt ;-)
Manchmal hilft es, sowas beim cheffe zu erwähnen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

geht bei mir nicht mehr. Da müsste ich ihm vorher eine 10 Tages Frist setzen, und DANN kann man berechtigt austreten.
Da bleibt dann aber immer noch die Kündigungsfrist von 4 Wochen, also ingesamt fast 6 Wochen die ich noch hier bleiben muss.

In spätestens 4 Wochen muss ich aber schon in der neuen Bude anfangen.

FRUST³ übrigens, ich dachte ich kann mit dem Eierbären in Freundschaft auseinandergehen. Nach den letzten Ereignissen in der letzten Stunde (u.a. hat er meine Handy Nummer blockiert :tipphead: ich hab ihn nur noch durchs Firmenhandy eines anderen erreicht) kann er meinen AR*** küssen!!
Frist hab ich ihm auch gesetzt wegen der noch offenen Löhne, ist dann noch nix da -> Arbeiterkammer.

Er will seine Spielchen spielen? Dann spiel ich meine.... :evil: :naughty:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Fr 12. Jul 2013, 12:22

Stickhead hat geschrieben:Is das dein Häferl?

Bild

Dann würde ich es zumindest selber verstehen :lol:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Fr 12. Jul 2013, 12:23

Teal'c hat geschrieben:
IT Guy hat geschrieben:Frühzeitiger berechtigter Austritt, hab ich aber schon gesagt ;-)
Manchmal hilft es, sowas beim cheffe zu erwähnen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

geht bei mir nicht mehr. Da müsste ich ihm vorher eine 10 Tages Frist setzen, und DANN kann man berechtigt austreten.
Da bleibt dann aber immer noch die Kündigungsfrist von 4 Wochen, also ingesamt fast 6 Wochen die ich noch hier bleiben muss.
...

Das stimmt so nicht!
http://wien.arbeiterkammer.at/beratung/ ... tritt.html
Die Frist musst schon setzten, wenn er dann nicht zahlt, kannst SOFORT gehen. Wenn er zahlt, hast aber die Kündigungsfrist.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 12. Jul 2013, 12:28

buckshot hat geschrieben:
richi behalt das teil! sonst beißt dich nacher in den a...llerwertesten!

+1

überhaupt weil es schon ne Custum Gun ist, und keine Remi mehr von der Stange.

@ITGuy, ja wenn er dann mal wirklich zahlen sollte schau ich aber blöd, weil dann hab ich immer noch die Frist die ich hier bleiben muss, obwohl ich schon in der nächsten Bude sein müsste.

Hab mit meinem neuen Chef gesprochen, hätt ja eigentlich schon in 3 WOchen anfangen sollen, und wollte mich mit dem jetzigen !?")=(§=)" auf 3 Wochen einigen. Nein will er nicht, ok dann halt 4 Wochen.

Das geht für meinen zukünftigen Chef gsd in Ordnung dass ich erst in 4 Wochen komme. Keine Ahnung aber wie er reagiert wenns nochmal ein oder zwei Wochen länger dauert. Dann sitz ich am Schluss wirklich da und bin ohne Arbeit. Des warat bled...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Fr 12. Jul 2013, 12:53

hungarus hat geschrieben:Da freut man sich, dass man früher von der Arbeit gehen kann, auf den Schießstand fährt und sienen Spass hat. Bäm, da kommt die Watschen des Lebens in Form eines Stiches im Kreuz beim Kaffeeheferl heben. :angry-cussingblack:

Was ist das für ein Mist, mir ziehts im rechten Fuß. Ganz so, als hätte mir ein Engerl in die Nüsse getreten :auto-ambulance:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Fr 12. Jul 2013, 12:56

Tut dir der Rücken im unteren Lendenbereich weh?

Ich hatte vor 3 Monaten einen Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5 im Lendenwirbelbereich, mir drückt da die Bandscheibe jetzt auf die Wurzel des Ischias-Nerv. Wenns ganz extrem ist, ziehen vorne die Bauchmuskeln an um den Rücken zu stützen, das geht teilweise so weit dass mir tierisch der Magen schmerzt bzw. auch einfach die Beine ausfallen oder eben ziehen bis in die Spitzen.

Wenn ich dann daliege und mich vor schmerzen krümme bin ich doch immer wieder fasziniert, wie alles so zusammenhängt in unserem Körper :lol:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Fr 12. Jul 2013, 13:10

Für solche fälle gibts physiotherapeuten ;-)

da wird ihnen geholfen ;-)
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Fr 12. Jul 2013, 13:13

Die Verbindungen funktionieren auch in beide Richtungen ... als ich eine Magenschleimhautentzündung hatte bekam ich durch die verkrampfende Muskulatur in der Magengegend solche Rückenschmerzen, dass nach 8 Stunden nur noch die Notaufnahme helfen konnte. Fühlte sich an als hätten sich die Schulterblätter ineinander verkeilt :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Gesperrt