Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: Frust und Ärger thread
Na ganz so arg ist es nicht, aber die rechte Seite, Nierengegend bis rechtes Knie zieht halt.
hungarus hat geschrieben:Na ganz so arg ist es nicht, aber die rechte Seite, Nierengegend bis rechtes Knie zieht halt.
so schwere kaffehäferl gehen auch an die nieren

spass beiseite: gute besserung

BTT: das war wirklich das letzte mal dass ich beim henke was bestellt habe! solche ****
verrechnen irgendwelche kosten, liefern zwar ausnahmsweise schnell aber teilweise mangelhaft und auf mails reagieren die nichtmal mit einem "muh" oder "Mäh"...- saftladen!
Hab bei so nem Dillo was geordert mit Warenwert 15 Euro - er schreibt schicke ich immer nur
per Nachnahme. Nun gut was solls - wird rund 20 Euro ausmachen. Heute Verständigung im
Postkasten soll das Paket abholen NN 40 Euro
Wird nicht abgeholt - kriegt ers halt zurück der Vogel
Ist sonst sicher nicht meine Art aber was zuviel ist ist zuviel
lg sepp
per Nachnahme. Nun gut was solls - wird rund 20 Euro ausmachen. Heute Verständigung im
Postkasten soll das Paket abholen NN 40 Euro

Wird nicht abgeholt - kriegt ers halt zurück der Vogel

Ist sonst sicher nicht meine Art aber was zuviel ist ist zuviel

lg sepp

grrr des zipft mich irgendwie an dass es nix mehr mit der Abfertigung wird.
In Gedanken hab ich schon ne Savage in 300winmag oder gar 338lm gekauft.
In Gedanken hab ich schon ne Savage in 300winmag oder gar 338lm gekauft.

Magnum mag man eben! 

Gebrauchten DVB-C Receiver gekauft, 2 x eingeschalten, 5 x aufgehängt und jetzt geht garnix mehr. Klasse 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Ich hab das Bedürfnis irgend eine Waffe kaufen zu müssen, aber ich weiss nicht was für eine. Und eigentlich bräuchte ich das Geld ja fürs Studium, das im September anfängt. 

swizzly hat geschrieben:Ich hab das Bedürfnis irgend eine Waffe kaufen zu müssen, aber ich weiss nicht was für eine.
hi
falls du den psychotest fuer die WBK noch vor dir hast solltest dir ueberlegen was du antwortest
weil die antwort:
"ich hoere da so eine innere stimme ... die sagt mir ..... besorg dir eine waffe!"
auf die frage wozu du die WBK brauchst ist vermutlich tendenziell kontraproduktiv ...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- Supporter .308 Win
ahhahahahahahahaaaa GEWO +1....
Hehe so weit sind wir in der Schweiz zum Glück noch nicht.
Aber scheinbar bin ich normal genug, dass sie mir in der Armee mein Gewehr nicht weggenommen haben, und sogar so normal, dass ich Schalldämpfer besitzen darf.

Aber scheinbar bin ich normal genug, dass sie mir in der Armee mein Gewehr nicht weggenommen haben, und sogar so normal, dass ich Schalldämpfer besitzen darf.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
-
- Supporter .308 Win
Hahahahaaaaa! Die lieben Schweizer ... Ka Mensch verstehts owa olles dürfens hom
)))))))

-
- Supporter .45 ACP HP
swizzly hat geschrieben:Hehe so weit sind wir in der Schweiz zum Glück noch nicht.![]()

Account inaktiv. Adios, Amigos.
GRRRAAAAAAAHHHHH
Handy gerade gestorben und im Speicher eine SMS mit einer Uhrzeit und einem Ort an dem ich in ca. 5 Stunden sein muss. Das ganze von jemanden, dessen Telefonnummer ich nur durch die SMS habe...
Handy gerade gestorben und im Speicher eine SMS mit einer Uhrzeit und einem Ort an dem ich in ca. 5 Stunden sein muss. Das ganze von jemanden, dessen Telefonnummer ich nur durch die SMS habe...

Unheimlich. Ich hab mir vor einem Monat eine Surefire Taschenlampe gekauft, nach 3x mal ein und ausschalten war das Teil bereits kaputt. Heute eine andere Taschenlampe zugelegt, einmal ein und ausschalten hat gereicht und das Ding ist jetzt auch kaputt. WTF mache ich da falsch?
Und nein, ich betätige den Ein/Aus Knopf nicht mit Fausthieben....
@ Daniel
Simkarte einfach schnell in das Handy eines Freudnes/Nachbarn reinschmeissen? Oder ist die Karte selbst gegrillt?

Und nein, ich betätige den Ein/Aus Knopf nicht mit Fausthieben....
@ Daniel
Simkarte einfach schnell in das Handy eines Freudnes/Nachbarn reinschmeissen? Oder ist die Karte selbst gegrillt?
Re: AW: Frust und Ärger thread
Ich hab son smartes Dingens, das Speicher die Nachrichten nicht mehr auf der Sim Karte.
Ich bin jetzt einfach noch ne Stunde früher aufgestanden und hab den Kollegen ausm Bett geschmissen über den ich den Kontakt habe.
Drei Stunden schlaf und jetzt gehst den ganzen Tag ins Bergrevier...
PS: wie man sieht gehts übrigens wieder, aber erst nach einem hardreset. Also alles weg und noch mal neu bitte. Das war jetzt schon das zweite mal innerhalb von drei Wochen.
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
Ich bin jetzt einfach noch ne Stunde früher aufgestanden und hab den Kollegen ausm Bett geschmissen über den ich den Kontakt habe.
Drei Stunden schlaf und jetzt gehst den ganzen Tag ins Bergrevier...

PS: wie man sieht gehts übrigens wieder, aber erst nach einem hardreset. Also alles weg und noch mal neu bitte. Das war jetzt schon das zweite mal innerhalb von drei Wochen.
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2