Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Schienensuizid auf der Südbahn. Der 4. den ich dieses Jahr erlebe. Null Verständnis für sowas.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Ja momentan ist es extrem mit den Selbstmorden. Allein diese Woche zwei von der Brücke gesprungen und einer mim Strick im Dachboden. Und wir sind ein Kuhdorf....
.
Weißt ich hab irgendwo schon, wenn auch wenig, Verständnis dafür, dass jemand keinen Ausweg mehr sieht und seinem leben ein Ende setzt.
Aber ich hab Null Verständnis dafür, dass er anderen dadurch ihr leben (Lokführer) oder zumindest das Wochenende versauen muss. Das ist absolut charakterlos.
Aber ich hab Null Verständnis dafür, dass er anderen dadurch ihr leben (Lokführer) oder zumindest das Wochenende versauen muss. Das ist absolut charakterlos.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Mach halt dort ein Kleines Regal für Seife und Duschzeug hin. 

Oder mit gewindestange, hutmutter und großer beilagscheibe durchschrauben
.
Oder sowas wie beim Vorderlader, eine formschöne Schlossgegenplatte aus Messing.

Also den Schaden könnte man sehr elegant verdecken.
Also den Schaden könnte man sehr elegant verdecken.

Haha ja war sehr interessant als ich die Dübel reingesteckt habe und plötzlich hörte man aus dem Badezimmer Teile der Fliesen runterfallen XD
Aber was solls Shit happens, Vermieter hat sich einen abgelacht, Schaden wird nächste Woche behoben^^
Aber was solls Shit happens, Vermieter hat sich einen abgelacht, Schaden wird nächste Woche behoben^^
-
- Supporter .308 Win
chris34G4 hat geschrieben:Ja momentan ist es extrem mit den Selbstmorden. Allein diese Woche zwei von der Brücke gesprungen und einer mim Strick im Dachboden. Und wir sind ein Kuhdorf....
hi nachbar. quelle???
Sommerdepression am Traunsee hmm
Wasn los Männer - zfü leicht bekleidete Frauen im Salzkammergut unterwegs
lg sepp

Wasn los Männer - zfü leicht bekleidete Frauen im Salzkammergut unterwegs

lg sepp

savage3000 hat geschrieben:chris34G4 hat geschrieben:Ja momentan ist es extrem mit den Selbstmorden. Allein diese Woche zwei von der Brücke gesprungen und einer mim Strick im Dachboden. Und wir sind ein Kuhdorf....
hi nachbar. quelle???
Hab an rettungsfahrer und einen unmittelbar betroffenen im freundschaftskreis......

Alles steht ned in da zeitung was so passiert
.
Ziemlicher Schaß so was
Habe das bereits zweimal in näherem Umfeld erleben müssen und kann
nur sagen das halt immer viele Fragen zurückbleiben - wieso warum
Beide Male für die Hinterbliebenen ein Fiasko gewesen
lg sepp

Habe das bereits zweimal in näherem Umfeld erleben müssen und kann
nur sagen das halt immer viele Fragen zurückbleiben - wieso warum

Beide Male für die Hinterbliebenen ein Fiasko gewesen

lg sepp

Re: AW: Frust und Ärger thread
Gab mal eine untersuchung die einen anstieg gewisser suizidarten und häufigkeit nach intensiverer berichterstattung darüber ergab.
Hier in DE gibts seit dem eine stille übereinkunft zwischen presse und rettungsorganisationen, dass die fälle nicht publik gemacht werden...
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
Hier in DE gibts seit dem eine stille übereinkunft zwischen presse und rettungsorganisationen, dass die fälle nicht publik gemacht werden...
Re: AW: Frust und Ärger thread
DerDaniel hat geschrieben:Gab mal eine untersuchung die einen anstieg gewisser suizidarten und häufigkeit nach intensiverer berichterstattung darüber ergab.
Diese Vereinbarung gibt es auch in Ö, da ein häufiges Berichten zur Nachahmung anregt.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89