Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
FLIEGENDE SCHWEINE 100813
Re: FLIEGENDE SCHWEINE 100813
Wäre ned eine eigene .50 klasse sinnvoll?
Eine 44 mag und zB 500 S&W oder .50 AE messen sich nicht sonderlich fair.
Mit Tapatalk gesendet.
Eine 44 mag und zB 500 S&W oder .50 AE messen sich nicht sonderlich fair.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
-
- .50 BMG
also es gibt die klasse bis 44/45 und über 44
das heißt da wird mit 454 casul, 460 magnum, 500 S&W, 50 AE und allen anderen großkalieber exoten auf die schweinchen geschoßen
man kann natürlich auch in allen klassen starten
das heißt da wird mit 454 casul, 460 magnum, 500 S&W, 50 AE und allen anderen großkalieber exoten auf die schweinchen geschoßen
man kann natürlich auch in allen klassen starten
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Es wird außerdem wieder eine Steel Challenge als Side Match geben, sowohl für Kurzwaffe als auch für Langwaffe 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
uih, wieder eine steel challenge, ich glaub da muss ich dann doch vorbei schauen und den jungs einheizen 
lg stefan

lg stefan
Sehr gut. Konkurrenz schadet den Herren nie. Und die sind immer so motiviert wenn du da bist 

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Welche Kaliber sind bei den Langwaffen erlaubt? Freu mich auf jeden Fall schon!Kassandra hat geschrieben:Es wird außerdem wieder eine Steel Challenge als Side Match geben, sowohl für Kurzwaffe als auch für Langwaffe
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth81 hat geschrieben:Welche Kaliber sind bei den Langwaffen erlaubt? Freu mich auf jeden Fall schon!Kassandra hat geschrieben:Es wird außerdem wieder eine Steel Challenge als Side Match geben, sowohl für Kurzwaffe als auch für Langwaffe
FFW Kaliber
K.a. was mit LW gemeint ist, da LW Kaliber im Keller ausdrücklich verboten sind.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Pistolenkaliber wie bei den letzten Bewerben. Näheres sobald die Ausschreibung fertig ist 

Beispielsweise UHR im dementsprechenden Kaliber.quildor82 hat geschrieben:Garreth81 hat geschrieben:Welche Kaliber sind bei den Langwaffen erlaubt? Freu mich auf jeden Fall schon!Kassandra hat geschrieben:Es wird außerdem wieder eine Steel Challenge als Side Match geben, sowohl für Kurzwaffe als auch für Langwaffe
FFW Kaliber
K.a. was mit LW gemeint ist, da LW Kaliber im Keller ausdrücklich verboten sind.
sooooo, die Ausschreibung ist da und hier zu finden:
http://lunashooters.at/ausschreibungen/ ... screen.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurzfristig haben wir uns noch dazu entschlossen, dass wir dieses Jahr auch .22 mitreinnehmen in die Wertung, damit unsere KK Fans auch auf ihre Kostenkommen
Die Klassen für die fliegenden Schweine 2013 sehen also wie folgt aus:
.22
9 mm/ .38 Special
.357 Mag / .357 Sig
.45 ACP / .45 LC
.44 Mag
über .44 Mag (z.B. 454 Casull, 500 S&W, .50 AE, etc.)
so Long
Kassandra
http://lunashooters.at/ausschreibungen/ ... screen.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Kurzfristig haben wir uns noch dazu entschlossen, dass wir dieses Jahr auch .22 mitreinnehmen in die Wertung, damit unsere KK Fans auch auf ihre Kostenkommen

Die Klassen für die fliegenden Schweine 2013 sehen also wie folgt aus:
.22
9 mm/ .38 Special
.357 Mag / .357 Sig
.45 ACP / .45 LC
.44 Mag
über .44 Mag (z.B. 454 Casull, 500 S&W, .50 AE, etc.)
so Long
Kassandra
Floody hat geschrieben:Beispielsweise UHR im dementsprechenden Kaliber.quildor82 hat geschrieben:Garreth81 hat geschrieben:Welche Kaliber sind bei den Langwaffen erlaubt? Freu mich auf jeden Fall schon!Kassandra hat geschrieben:Es wird außerdem wieder eine Steel Challenge als Side Match geben, sowohl für Kurzwaffe als auch für Langwaffe
FFW Kaliber
Um darauf auch nochmal zurückzukommen: bei der Steelchallenge sind HA in Pistolen- & Revolverkaliber erlaubt (angelehnt an die mini steel challenges, die wir beim HA Cup hatten). Wer natürlich seinen UHR so gut im Griff hat, dass er mit den HAs mithalten kann...feel free

Wir freuen uns auf alle Schützen und Schützinnen!
so Long
Kassandra
es werden Leihwaffen in folgenden Kalibern zur Verfügung stehen:
.357mag, .45LC, .45acp, .454casull
so long
Kassandra
so long
Kassandra
Gibts das eigentlich auch für Langwaffen? Mit .45-70 und Flinten mit FLG's währ das glaub ich ganz lustig.....Floody hat geschrieben:Du schießt mit geeignetem Kaliber eine Stahl-Schweine-Silhouette von einem Balken und die Distanz zwischen ursprünglichem Standort und nachfolgendem Standort wird dann gemessen.chris34G4 hat geschrieben:Um was gehts da? Wie weit die Sau fliegt?![]()
Ich hoffe, dass ich dabei sein kann...

sehr fein - brauch eh ein paar listen fuer ne evtl. erweiterung zu jahresendeKassandra hat geschrieben:es werden Leihwaffen in folgenden Kalibern zur Verfügung stehen:
so long
Kassandra

des Weiteren wird für die steel challenge eine colt M4 in Kaliber .22lr als Leihwaffe zur Verfügung stehen