deine nummer hab ich ja, süßer! ^^
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
a2 - wer hat mich da gegrüßt?
Re: a2 - wer hat mich da gegrüßt?
wobei, wenn du die brille abnimmst und den 3tage bart stehen läßt ... 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Admin, sperrts den sofort - der stalkt mich 
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
na zu euch zwa lass ich die paula nicht mehr...!
...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!
Jetzt kommts Leut, bevor der GW10 hier noch Alpträume bekommt und zum Seelenklemptner muss, wer war es?
Alternativ kannst ja mal bei den Amis anfragen, die haben sicherlich irgendwo ein "BackUp" des Kennzeichenregsiters...
Alternativ kannst ja mal bei den Amis anfragen, die haben sicherlich irgendwo ein "BackUp" des Kennzeichenregsiters...
wenn da jetzt die Usernummer drinnenstehen würde ...Stickhead hat geschrieben:![]()
das war die Idee (wenn man eingeloggt ist, kann man die Nummern abfragen)IT Guy hat geschrieben:wenn da jetzt die Usernummer drinnenstehen würde ...Stickhead hat geschrieben:![]()

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Das wäre schlimmer als facebook
Ich brauche keine freiwillige Überwachung meiner Fahrten!
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
na das passiert ja so auch schon, die überwachung! da wird man von unbekannten freundlich gegrüßt ... Oo

wir könnten die nsa wegen einer schnittstelle fragen 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
das Schöne an freiwilliger Überwachung ist ja, dass man nicht musssandman hat geschrieben:Das wäre schlimmer als facebook
Grüße
Sandman
Guten Morgen,
für mich hier als Neuling im Forum, der auch gelegentlich auf der A2 unterwegs ist: wie erkenne ich einen PDler vor, hinter bzw. neben mir?
für mich hier als Neuling im Forum, der auch gelegentlich auf der A2 unterwegs ist: wie erkenne ich einen PDler vor, hinter bzw. neben mir?
in meinem fall an meinem ganz phantastischen äußeren und dem frisch geputzten wagen! 

die schauen alle ungefähr so ausHauni hat geschrieben:Guten Morgen,

Magnum mag man eben! 
Na ganz einfach: am MG am DachHauni hat geschrieben:Guten Morgen,
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Jo Scherz, die Meisten haben Haare am Kopf.Teal'c hat geschrieben:die schauen alle ungefähr so ausHauni hat geschrieben:Guten Morgen,
Scherz!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2