hast die Spartan wirklich im Bewerb verwendet? du wirst deiner Glock doch ned untreu geworden sein??
lg Pixel
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
STI Spartan
Re: STI Spartan
Geh mir weg mit deiner Lösung, die ist der Tod für mein Problem!
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Will kein neues Thread anfangen:
Wie schaut es mit der Kompatibilität von 1911er Aftermarket-Grips für die Spartan aus? Sollte passen, oder?
Und wie tut sich deiner Meinung nach die Spartan beim statischen Schiessen auf 25m?
Wie schaut es mit der Kompatibilität von 1911er Aftermarket-Grips für die Spartan aus? Sollte passen, oder?
Und wie tut sich deiner Meinung nach die Spartan beim statischen Schiessen auf 25m?
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Hat die nicht ein eingeschwalbtes Korn? Geh zum Manfred Wutti, der macht Dir ein passendes.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Wie weiter oben beklagt wir.Es gibt bei Prommersberger kein Targetkorn.
Das ist nicht so.
Vor Auslieferung wurde das Lichtleiterkorn auf ein normales Target-Stahlkorn getauscht.
So habe ich die Möglichkeit,"Fleck" zu Schießen,da das Stahlkorn höher ist als das Lichleiter-Korn.
Trefferlage ist wie bei meiner Ruger SR 1911 einfach Klasse.
Auch mit anderen Magazinen tut sich die Spartan leicht.
Bis jetzt keinerlei Hemmungen.
Kann das Ding weiterempfehlen.Die besten Treffer hat die Spartan mit der L- SWC 200 grs von Schraubermani gezeigt.Keinerlei Hemmungen,auch mit den SWC.Ebenbürtig die Cramer-Geschoße,ebenfalls von Schraubermani..
Fox
Das ist nicht so.
Vor Auslieferung wurde das Lichtleiterkorn auf ein normales Target-Stahlkorn getauscht.
So habe ich die Möglichkeit,"Fleck" zu Schießen,da das Stahlkorn höher ist als das Lichleiter-Korn.
Trefferlage ist wie bei meiner Ruger SR 1911 einfach Klasse.
Auch mit anderen Magazinen tut sich die Spartan leicht.
Bis jetzt keinerlei Hemmungen.
Kann das Ding weiterempfehlen.Die besten Treffer hat die Spartan mit der L- SWC 200 grs von Schraubermani gezeigt.Keinerlei Hemmungen,auch mit den SWC.Ebenbürtig die Cramer-Geschoße,ebenfalls von Schraubermani..
Fox